BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Halbgott

So zum allerletztenmal, Chrimi hat geschrieben, sie musste bisher in so drastischer Form nicht einschreiten. Er nicht geschrieben, sie ist gegen dich eingeschritten. Also keinen Verfolgungswahn bitte. U n d ich glaub nicht, daß du judas bist, immer mehr komm ich drauf, daß du einzigartig bist. :)

DANKE ! aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin nicht der Geronimo, weil so schw... Wie zumindestens sein Avatar zeigt schau ich nicht aus. Nichts gegen Geronimo persönlich. Aber ich bin nicht er, ich bin ein. Vienna Fan der gerade erst das Internet fürs Studium bekommen hat!!! :red:

dann orientiere dich bitte an den erfahrenen usern hier im forum und schaue dir deren art und weise an wie sie diese plattform nutzen.

mir kommts ihr vor wie führerscheinneulinge die glauben die StVO muß sich ihnen anpassen und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dann orientiere dich bitte an den erfahrenen usern hier im forum und schaue dir deren art und weise an wie sie diese plattform nutzen.

mir kommts ihr vor wie führerscheinneulinge die glauben die StVO muß sich ihnen anpassen und nicht umgekehrt.

nur weil ich im blau gelben speakers corner ein bisschen spass gemacht wird also bitte, das kanns ja nicht sein oder? :ironie: ich hab den führerschein sicher schon länger als du ! :winke:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=55274

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So meine Lieben, aus dem Thread "seit wann und warum viennafan ?" hab ich die Postings, die in diesen Thread nicht passen herausgelöscht. Und das waren schon einige, hoffentlich fühlt sich nicht wieder jemand auf den Schlips getreten, aber dieser Thread sollte wenn möglich wirklich nur die persönliche Geschichte einzelner Fans beinhalten. Und es ging nur mehr um Schuldzuweisungen, wer jetzt was von wem denkt, was er ist oder nicht.

Von mir aus redets hier im Corner weiter, hab mir vorgenommen, hier ein bisschen mehr Narrenfreiheit zuzulassen. :)

Mensch bin ich froh, wenn wieder gekickt wird :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Von mir aus redets hier im Corner weiter, hab mir vorgenommen, hier ein bisschen mehr Narrenfreiheit zuzulassen. :)

das nehm ich mal auf meine kappe :ironie: auf die blau gelbe kappe natürlich!

ps. zur zeit bin ich gerade 2x online 8P einmal als geronimo 1894

einmal als Judas 1894

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

tut mir leid michel du bist immer sehr korrekt zu mir aber das sind anschuldigungen gegen mich die kann ich so nicht stehen lassen.

wo bitte ist sie bei mir eingeschritten ? :confused::confused:

:zzz: :zzz:

sind 4 monate winterpause nicht schlimm genug :confused:

geronimo & judas geben uns mit sinnentleerter nullkommunikation den rest

:schluchz2:

zeit wirds fürs erste testspiel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:zzz: :zzz:

sind 4 monate winterpause nicht schlimm genug :confused:

geronimo & judas geben uns mit sinnentleerter nullkommunikation den rest

:schluchz2:

zeit wirds fürs erste testspiel :clap:

DANKE vielleicht schafft ihr es noch Judas 1894 gleich wieder zu vertreiben soviel ich weiß ist er auch neu im netz. ich dagegen wehre mich und bin hartnäckig "noch" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also der thread den ich im beisel eröffnet habe, hat mir pers. eigentlich sehr geholfen. :yes: jetzt ist es mir egal ob ihr glaubt das ich auch judas 1894 bin. (nicht ganz aber fast ganz egal :angry: ) ich möcht nur noch sagen falls mir wirklich so fad wäre das ich zwei user anlegen sollte, was sollte das bringen??? hier im asb gibt es so viele möglichkeiten zu posten, da kann einen gar nicht fad werden glaubst mir da reicht mir der geronimo 1894 wirklich ! sollte der thread im beisel Luis Erique irgendwie "beschäftigen" (so wie mir seine anschuldigung) dann tut es mir ehrlich leid. :stoesschen: also luis ich habe überhaupt nichts gegen dich und werde mir auch keinen vorsatz im neuen jahr gegen dich nehmen.

ps . was mir aber aufgefallen ist (ich weiß aber nicht ob ich da richtig liege bin ja noch nicht so lange im vienna forum was ich allerdings immer noch als meine "heimat" betrachte) in anderen regionen des forums geht es weit lustiger zu und es scheint mir nicht so trocken wie hier. :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ps . was mir aber aufgefallen ist (ich weiß aber nicht ob ich da richtig liege bin ja noch nicht so lange im vienna forum was ich allerdings immer noch als meine "heimat" betrachte) in anderen regionen des forums geht es weit lustiger zu und es scheint mir nicht so trocken wie hier. :bangyourhead:

sollen wir dich also so richtig verarschen und dir als Dr. Sommer Team tipps geben? :feier:

Aber ich bin eigentlich User des ASB um über die Vienna bzw. Fußball im allgemeinen zu diskutieren und nicht einen Stinker-Pfurz der Queen Elisabeth auch noch breitreden zu müssen (das ist jetzt als Metapher zu verstehen bitte ... ich habe keine Ahnung wie es sich mit den Blähungen der Queen verhält)

Ich bin sehr froh darüber, daß es im Vienna Forum sachlich zugeht und man gepflegt über blau-gelbe Themen Diskutieren kann.

bearbeitet von Chrimi77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

sollen wir dich also so richtig verarschen und dir als Dr. Sommer Team tipps geben? :feier:

Aber ich bin eigentlich User des ASB um über die Vienna bzw. Fußball im allgemeinen zu diskutieren und nicht einen Stinker-Pfurz der Queen Elisabeth auch noch breitreden zu müssen (das ist jetzt als Metapher zu verstehen bitte ... ich habe keine Ahnung wie es sich mit den Blähungen der Queen verhält)

Ich bin sehr froh darüber, daß es im Vienna Forum sachlich zugeht und man gepflegt über blau-gelbe Themen Diskutieren kann.

Eben, und dass bei uns überhaupt kein Schmäh rennt, kann man ja auch nicht sagen, oder ??? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin sehr froh darüber, daß es im Vienna Forum sachlich zugeht und man gepflegt über blau-gelbe Themen Diskutieren kann.

so soll es auch sein aber man sollte doch auch etwas spass haben natürlich nur im Speaker's Corner und zumindest neuen eine chance geben. also wenn ich mir den thread Hallo von mir durchlese wie ich empfangen worden bin. 8P

in dem thread im beisel ist mir irgendwie klar geworden, das ich mir eine dickere haut zulegen muss weil es immer wieder user geben wird die mich "angreifen",

doch das gehört wohl zum "internetlernprozess dazu".

es kann doch nur gut sein wenn neue user mit verschiedenem charakter dazukommen ! der eine ist verspielt, der andere hat oft eine andere meinung, der andere kupfert ab usw..... aber wie zb mika einmal schrieb "jetz hat er die smilies entdeckt..." das sind eben sachen die einen neuen user irgendwie zum nachdenken bringen. :confused: aber ich lerne schneller als so mancher glaubt! :super: (und meine haut wird immer dicker) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein erstes Post im Vienna- Channel. Na ja, es gibt immer ein erstes mal.

Hier scheint wohl momentan Fasching zu sein, oder? Gewisse Leute lassen dies vermuten.

Bin gespannt wie viele Threads im Beisl noch zu dem Thema "XY hat das Kriegsbeil ausgegraben" kommen werden. Ein gewisser Unterhaltungswert ist ihnen nicht abzusprechen, aber allzu viele solltens dann doch nicht werden. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mein erstes Post im Vienna- Channel. Na ja, es gibt immer ein erstes mal.

Hier scheint wohl momentan Fasching zu sein, oder? Gewisse Leute lassen dies vermuten.

Wenn dich das erschüttert warst du wohl noch nie im Arsenal-Thread. ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online