BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Gast

..das hatten wir auch...

..es ist dem Sportclub nur zu wünschen, dass sie wieder ein Dach über den Kopf bekommen, wennn schon nicht ein tolles neues Stadion,dann zumimdest ein Dach über der Haupttribühne,  wie es die Politik versprochen hatte........

 

https://wien.orf.at/stories/3182838/

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Ich boykottiere nicht, ich schaue WM, und hab mitverfolgt, dass Gonda, vor 6 Jahren noch beim SV Horn, heute mit Japan die Deutschen geschlagen hat.:klatschgrin:

Ich entscheide, was ich mir anschaue. Ich habe nur alle zwei Jahre die Möglichkeit, die Deutschen VERLIEREN zu sehen. Das lass ich mir nicht entgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

England 💪💪

Und dann noch nach jedem Spiel "die Hymne";)🥰

 

..und das obwol DJ Ötzi gestern auch noch auf der Hohen Warte war....:)

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich nerv euch wieder mit der User des Jahres Wahl.Wenn es stört muss es ignorieren bzw mich auf die Ignorierliste setzen.Wenn der Thread ned passt pn an mich.

Nominierungsphase

Danke fürs Mitmachen

Nominierungsthread für UOTY 2022 Umfrage - Testing Area & Spam - Austrian Soccer Board

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb am 13.12.2022 um 20:38 :

Mein Favorit ist weg, also helf ich jetzt zu Argentinien. Nur falls es wen interessiert...😎

Also die französischen Weltmeister wird es nicht so interessieren...mich schon. Die Argentinier wurden gegen die Kroaten schon zuviel beschenkt.

Thema Geschenke...und Zuwendungen...

Na gut... die Franzln wohl auch durch Katar und umgekehrt bei der Vergabe wohl auch...

Die Marrokaner durch den argentinischen Schiri...Ronaldo wohl nicht...

Die Deutschen wurden schon früher beschenkt...

So sind alle glücklich rundum Beschenkte...wahrscheinlich die FIFA am Meisten.. und die EU Parlamentarier haben ja auch ein Recht auf Weihnachten.....

Und wer von diesen Machenschaften nichts weiß... muss auch nicht unbedingt glücklich sein...die Heizperiode steht an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.