BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

  • 1 month later...
Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 19 Minuten:

...wenn man so hört was gute Landesliga Spieler so verdienen find ich diese Aussage als Verarschung:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ex-austrianer-sax---verdiene-beim-ams-mehr-als-in-liga-zwei-/

Dass man in Liga2 oft weniger, als in der Ostliga oder darunter verdient...war schon früher das Problem...das liegt jedoch nicht am Spieler.

Wenige von den Akademiespielern schaffen es in höhere Regionen, aber ALLEN UND AUCH DEN ANGEHÖRIGEN wird der Floh des Vollprofitums in's Ohr gesetzt.

In manchen Familien die einzige Chance...etwas zu werden...ganz banal geschrieben.

So gesehen ist die Aussage für mich auch eine der Frustration und Perspektivlosigkeit...ohne Mitleid meinerseits...weil a Hetz haben's ja auch gehabt dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StopGlazer schrieb vor 13 Stunden:

mario konrad ist übrigens kapitän des beach-soccer-nationalteams. 

https://schaumedia.at/sport-talk/beachsoccer-laedt-zum-wiener-kongress/402131306

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hohe Energiekosten 

https://www.krone.at/2802199

Zusätzlich beleuchtete man in der Print heute je einen Verein aus dem Burgenland, NÖ und Wien. Der NAC z.B. beklagt auch schon die hohen Energiepreise. An die untervermieteten Vereine müsse man die Teuerung schon weitergeben. Beim Flutlicht wird schon gespart und in der Kabine wird es auch ein paar Grad kälter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Info Ranking Vienna

1) Freunde Forum (Ghost)

2) Instagram (Fans)

3) ASB

4) Krone

5) Anrufe - Whats App - Small Talk

5) Verein (FB - Homepage - Twitter)

Manchmal wechselt das Ranking in der Reihenfolge

6) Im Nachhinein ( gibts auch hin und wieder:D)

Nur Dritter? :red: Naja, dem Ghost vergönn ich's :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Nur Dritter? :red: Naja, dem Ghost vergönn ich's :yes:

Ich hab ja gewusst, dass ich gleich von dir gemaßregelt werde, ich stell mich gleich in's Winkerl...

 

...allerdings hab ich vorher noch einiges zu erledigen:meister:

...und ich habe von wechselnden Positionen im Ranking geschrieben, uuups bis jetzt hat's der Verein auch da kaum unter die Top 3 geschafft.💙💛

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gratulation an St.Pölten! Auszug aus dem ORF Artikel.

Zitat

Nach dem Seitenwechsel stabilisierten sich die Niederösterreicherinnen, die vor der Partie in dieser Saison erst ein Pflichtspieltor kassiert hatten. Es entwickelte sich eine Pattstellung, die auch in der Verlängerung.....

Ja wer kann das denn gewesen sein? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.