BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Gast

...weil ich Tennis-Stüberl lese, als Vienna Fan und Dominik Thiem Fan erlebt man ja in den letzten Wochen geradezu Freude im Doppelpack!

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blaugelber joe schrieb vor 13 Minuten:

...eine Schi- Sprungschanze haben wir (Gott sei Dank) noch immer nicht auf der Hohen Warte, aber 2 ex Springer haben die Hohe Warte vor kurzem besucht...

https://www.firstviennafc.at/news/2020-09-08/fashion-cocktail-auf-der-hohen-warte.html

ig immo hat viel versprochen und...

 

seite_04.jpg

seite_05.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ThebigPYRO schrieb vor einer Stunde:

Jedes Mal wenn ich darüber nachdenk werd ich unfassbar grantig, dass wir noch immer keine Gegentribüne haben. 

Abwarten, Ziel 1. Aufstieg in die RLO danach für die BL planen wenn es gelingt wird dein Wunsch in Erfüllung gehen. Ob die dann gegenübersteht bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuseher schrieb vor 10 Stunden:

Abwarten, Ziel 1. Aufstieg in die RLO danach für die BL planen wenn es gelingt wird dein Wunsch in Erfüllung gehen. Ob die dann gegenübersteht bezweifle ich.

zuerst gehört die haupttribüne saniert. die baulichen mängel waren auch für die zuständigen behörden nicht mehr zu übersehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Dass sich in diesen Wahlkampfzeiten noch kein Wienpolitiker auf die Hohe Warte verirrt hat, grenzt an ein Wunder.:D

Entweder ist die Stadtliga zu minder oder Covid ist schuld.

Nicht, dass mir das abgehen würde, ist mir dieser Tage nur aufgefallen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute (9. Oktober) abend um 21h00 gibt es ein voraussichtlich höchst sehenswertes schmankerl im uefa-livestream - im zuge der uefa-futsal-champions-league endrundrunde wird die top-partie fc barcelona vs. krpf moskau übertragen: https://www.uefa.tv/match/live/157909/2029916

einführenden infos zu futsal (der global gespielten und von der fifa als norm und folglich einzige geförderte hallenfußball-variante, die dem angestaubten hallenfußball in unseren breiten deutlich überlegen ist. im deutschsprachigen raum hängt man dennoch der verletzungsfördernden version mit bande und das spiel vergleichsweise verlangsamenden gewohntem regelwerk nach... leider!!! aber immerhim setzt der öfb jetzt auch auf futsal und hat den landesverbänden empfohlen, es ihm in ihren wirkungsbereichen gleich zu tun...): https://www.uefa.com/uefafutsalchampionsleague/news/0262-1083b0377aa6-a225624d90ad-1000--what-is-futsal-a-beginner-s-guide/

hier erzählt coutinho, warum er futsal so schätzt: https://www.uefa.com/uefafutsalchampionsleague/news/0262-108f5e74a810-afc5b0cc0890-1000--barcelona-s-philippe-coutinho-sings-futsal-s-praises/ (wer ihn in aktion erleben will: im bayern-film über seinen werdegang sieht man tolle clips, wie er als nachwuchsspieler am futsalparkett zaubert... ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.