BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
SCHOLES schrieb vor 2 Stunden:

300.000 schilling sollens gewesen sein.

Hat es damals schon Rubellose gegeben?:D

Jetzt Poscht's aber19 schrieb Gerade eben:

Hat es damals schon Rubellose gegeben?:D

Weil versprochen wurde viel, wie auch anderen Vereinen...angeblich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 24 Minuten:

Hat es damals schon Rubellose gegeben?:D

Weil versprochen wurde viel, wie auch anderen Vereinen...angeblich

breitner war genauso ein ... wie schulze  der "kempes manager"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Josef "Pepi" SCHULZ war seit seiner Jugend ein Viennafan, der in seiner Jugend beim Wiener Sportklub spielte wenns gegen unsere Vienna ging hat er sich krank gemeldet, spielte dann auch für unsere Vienna, wurde dann Manager, hat auch eingefädelt Engagement von Mario Kempes.

Heinz Werner Krause war CEO von Rank Xerox Österreich, hat eigentlich viel Geld investiert (wurde dann aus England zurück gepfiffen) wollte uns mit Rapid (Liste gab es schon wer zu Rapid kommt) fusionieren , wollte ad hoc bei Rank Xerox Mitglieder rekrutieren, Gott sei Dank ist es dem Mistkerl nicht gelungen, sein Spruch war "Investitionen bei Vienna rentieren sich nicht" ist mir heute noch in den Ohren, hätte ich im gleich sagen können, verdienen kann man nichts.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hunzi schrieb vor 2 Stunden:

Heinz Werner Krause war CEO von Rank Xerox Österreich, hat eigentlich viel Geld investiert (wurde dann aus England zurück gepfiffen) wollte uns mit Rapid (Liste gab es schon wer zu Rapid kommt) fusionieren , wollte ad hoc bei Rank Xerox Mitglieder rekrutieren, Gott sei Dank ist es dem Mistkerl nicht gelungen, sein Spruch war "Investitionen bei Vienna rentieren sich nicht" ist mir heute noch in den Ohren, hätte ich im gleich sagen können, verdienen kann man nichts.  

offenbar einer von vielen, die sich in der gönnerrolle gefielen, aber die lust an ihrem spielzeug verloren, weil ihnen die nötige tiefe zuneigung zur vienna fehlte. 

dein letzter satz ?.

es gab immer wieder jemanden, der es vermochte, uns die haare vom kopf zu fressen. aber im großen und ganzen hast du damit sicherlich recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

genau, Krause. Schulze war zu der Zeit Legionär bei Austria Salzburg.

Schulz war in seiner Jugend übrigens auch ein sehr guter Tischtennisspieler: wttv.at/web/webseite/rl6667.pdf (S. 4, Schüler I). Hat mir ein anderer Spieler erzählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
StopGlazer schrieb vor 43 Minuten:

wer heute abend noch zeit hat, das zählt sich aus (vienna-pubquiz wird sicher wieder lässig!):

https://facebook.com/events/s/supporters-stammtisch/490942441562362/?ti=CL 

Bei mir gehts sich heuer leider ned aus, aber ich kann nur beipflichten: Absolute Empfehlung. 


Und ein kleiner "Geheimtipp": Wer das Pubquiz gewinnen will sollte schauen, dass er mim Edi in einer Gruppe is ;)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
yellowbear schrieb am 9.3.2020 um 21:12 :

Wie es aussieht, übernimmt der ÖFB das Datenservice aller Landesverbände und fussballoesterreich.
https://www.oefb.at/bewerbe/

der alte link funzt noch: https://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-WienerStadtliga-WL/Tabelle

 

up the Bohs schrieb am 9.3.2020 um 22:04 :

Das schaut bis jetzt schrecklich aus! Alles Kraut und Rüben durcheinander, Links nicht aktiv - wennst da was suchst, landest nur im digitalen Nirvana!   :kopfwand: :angry: :eviltongue:

sehe die site jetzt nur am handy... und muss dir recht geben. hoffe die usability wird noch erhöht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Dem ballesterer gehts, finanziell, gar nicht gut. Kauft ein Abo(ich hab seit Jahren eins) , oder spendet.
https://ballesterer.at/
Unten auf die Leiste "ballesterer brennt" klicken.
Bzw. hier, von der Leiste, mehr lesen:
https://ballesterer.at/wp-content/uploads/2020/03/BB_FAQ_V2.pdf

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.