BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Gast

…. wünsche allen Vienna Fans und unserem gesamten TEAM (alle Mannschaften, Trainer und Funktionäre)  eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute fürs neue Jahr! ...

bleibt alle gesund, so das wir uns hoffentlich auf ein erfolgreiches Jahr 2020 mit unserer Vienna freuen können!

 

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Ich schreib das absichtlich nicht in "was wurde aus"?, denn kaum war er da, war er auch schon wieder weg, Paul Breitner mein ich.;) Jedenfalls erinnert mich das Engagement Magaths bei der Admira irgendwie an das "Irrlicht" Breitner. Mehr als eine Schlagzeile in der Krone war es nicht. Mal schauen, ob es Magath bei der Admira länger hält.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Fem Fan schrieb vor 41 Minuten:

Ich schreib das absichtlich nicht in "was wurde aus"?, denn kaum war er da, war er auch schon wieder weg, Paul Breitner mein ich.;) Jedenfalls erinnert mich das Engagement Magaths bei der Admira irgendwie an das "Irrlicht" Breitner. Mehr als eine Schlagzeile in der Krone war es nicht. Mal schauen, ob es Magath bei der Admira länger hält.:)

hat auch genug gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.