BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
StopGlazer schrieb am 8/6/2019 um 09:09 :

Hab ja schon lange vermutet dass der "ghost" der ehemalige NHL-Scout B. F. ist. Wenn man sich für das österreichische Eishockey interessiert, kommt man an seinen fachmännischen Artikeln und Kommentaren nicht vorbei.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

europa league heute abend:

lask vs. rosenborg, 1:0 (1:0)

borussia m'gladbach vs. wolfsberger ac, 0:4 (0:3) 

will nicht in unseren wunden bohren, aber im frühjahr 2012 haben wir noch mit lask und wac in einer liga gespielt - und hartberg, st. pölten sowie altach aus der aktuellen bundesliga noch dazu... 

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 10 Stunden:

europa league heute abend:

lask vs. rosenborg, 1:0 (1:0)

borussia m'gladbach vs. wolfsberger ac, 0:4 (0:3) 

will nicht in unseren wunden bohren, aber im frühjahr 2012 haben wir noch mit lask und wac in einer liga gespielt - und hartberg, st. pölten sowie altach aus der aktuellen bundesliga noch dazu... 

Oh, da hat jemand "Weltschmerz":). Dafür haben die allesamt noch nie gegen Mannswörth gespielt. Ausserdem können wir alle um Zigaretten schicken....:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker
ThebigPYRO schrieb vor 19 Stunden:

Ganz interessant:

Die Kosten für eine Mitgliedschaft der CL-Teilnehmer

https://www.90minuten.at/de/red/tagebuch/fussball-in-leiwanden-grafiken/2019/filg--4--die-teuersten-und-billigsten-mitgliedschaften-der-cl-vereine/

 

Bei uns kostet sie 80€

nooo, da sind wir mit BlauGelb ja an prominenter 5. Stelle...:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Also gestern hatte ich (Fernsehstress) Stress, positiven im Nachhinein betrachtet. 4 Ergebnisse zum Zungenschnalzen, zuerst kullerten die 5 Tore via Twitter und WhatsApp aus Gerasdorf ein, dann gewinnen die Klosterneuburger Dukes in St.Pölten dreistellig mit +20, lachen weiterhin von der Tabellenspitze, dann sichert sich das Nationalteam mit dem 2:1 gegen NMD die EM Teilnahme und dann last, but not least triumphiert Thiem gegen Zverev und steht im Finale der ATP Finals. 

Apropos Fußballnationalteam, mir gefallen die neuen Dressen sehr gut.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.