WSC-Quatsch-Corner


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Die Saison war nie geplant. Ab der nächsten war eine Kooperation angedacht die aber nach Öffnung der Bücher des K wieder abgeblasen wurde weil es finanziell ned zu daheben is wie ma so schön sagt.

Bzgl. sportliche Ziele: Der Maresch meinte er muss die Mannschaft erstmal auf a gewisses Niveau kriegen und das wird, in Anbetracht seines Vorgängers noch a Zeiterl dauern. Kein Ziel heißt es gibt kein wir spielen um den Aufstieg bzw, Abstieg sondern es wird die Entwicklung aabgewartet. Wenn sich dann was ergibt is es ok aber es wird ihnen keiner den Kopf abreißen wemma 5ter werden. Zur Position meinte er nur ich kann in der Liga ned sagen wir werden 3er weil ein Sieg weniger und du kannst 8er auch sein daher keine klare Prognose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
I'll be back!

weil du ja so jammerst:

es gäbe durchaus neuigkeiten bzgl. der stadionrenovierung zu berichten, aber das ist alles noch nicht spruchreif bzw. sind noch nicht alle details geklärt und man weiß auch nicht genau wieviel das kosten wird.

nur eins sei gesagt:

die kainzgasse soll renoviert, die fht überdacht und das haupttribünendach repariert und das stadion generell bundesligatauglich werden. in ca. 3 wochen wiss ma dann hoffentlich schon soviel dass man das hier auch diskutieren kann. :)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Herr Renne, bitte lesen und verstehen: ich schrieb CHANNEL und nicht THREAD.

Es geht mir nicht um den Quatsch-Corner hier, sondern generell um den Sportklub-Channel im ASB.

kannst ja in csii, in csabi und in pezi reaktivieren wenn dir was nicht passt! :red:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

kafka und ich glaub !?!?!? - wie kann man das nur als nick durchgehen lassen :D - gab's glaub ich auch, aber dar war vor meiner zeit.

und herr obskur ist leider nur bedingt forumstauglich gewesen. der kommt bestimmt nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Von 2003-2005 gabs hier ne rege Sportklub-Community, da war echt was los.... aber jetzt?

das döblinger asb wächste und gegeiht während das des WSK wohl eher von der friedhofstribüne zu einem friedhof mausert.... schade auch, dass hier wenig nachkommt und alles zu veröden droht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die meisten Sportklub-Anhaenger von der FHT lehnen das ASB aus mir nicht bekannten Gruenden ab und quatschen halt auf sportclubplatz.com

Weiß ich eh, find es aber dennoch schade, dass das ASB gerade beim Sportklub so wenig zuspruch findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Von 2003-2005 gabs hier ne rege Sportklub-Community, da war echt was los.... aber jetzt?

csabi, pezi, sebi, sfb(alle off) und meiner einer waren da noch aktiv

kannst ja in csii, in csabi und in pezi reaktivieren wenn dir was nicht passt! :red:

da hat mir einer die worte vorweg genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.