WSC-Quatsch-Corner


Recommended Posts

SVR

die frage ist nicht was schlecht war, sondern was besser wird. ,-)

denke der platz wird einfach besser genutzt. die kleine küche war ohnehin eher eine abstellkammer welcher einfach den gästen platz nimmt.

ja, klar, das ist super, dass das kammerl da keinen platz mehr wegnimmt. aber die grosse bar ist vom raum her ja immer noch grösser, va. wenn man bedenkt, dass in die neue entschuldbar ja auch eine anlage rein muss/soll (?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

NICHTRAUCHERBEREICH???? What the fuck.....

das passt schon! nicht nur, dass die kleidung danach ein fall für die waschmaschine war, brannten mit vor lauter qualm die augen. da ist ein refugium für nichtraucher - insbesondere in der kalten jahreszeit - nur wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das passt schon! nicht nur, dass die kleidung danach ein fall für die waschmaschine war, brannten mit vor lauter qualm die augen. da ist ein refugium für nichtraucher - insbesondere in der kalten jahreszeit - nur wünschenswert.

Es reicht, wenn Renne in der Naehe ist, dass Kleidung ein Fall fuer die Waschmaschine wird.... :D

Der Mehrzahl der Leute im Flag sind aber Raucher/Kiffer, und zum After-Match-Beer gehoert einfach der obligate Tschick. Und auch wenns eh noch ein Raucherbereich ist, nimmt ein Nichtraucherbereich fuer eine Minderheit wertvollen Platz weg :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Es reicht, wenn Renne in der Naehe ist, dass Kleidung ein Fall fuer die Waschmaschine wird.... :D

Wie wahr, wenn ich da an die letzte ASB-Feier denke! Das Polo hat nicht einmal mehr die Waschmaschine sauber bekommen.

Der Mehrzahl der Leute im Flag sind aber Raucher/Kiffer, und zum After-Match-Beer gehoert einfach der obligate Tschick. Und auch wenns eh noch ein Raucherbereich ist, nimmt ein Nichtraucherbereich fuer eine Minderheit wertvollen Platz weg :finger:

Eh, es verlangt ja keiner, dass das Flag rauchfrei ist. Gerade der Sportklub sollte auch bei der Gruppe der Nichtraucher eine weitere Minderheit unterstützen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kein Thema da du uns das ja zahlst kömma mit dem Geld was dann noch überbleibt auch gleich noch das Dach machen und die Fht trocken legen :augenbrauen:

Naja die Anlage is bei der Bar eingebaut und so verbaut das möglichst viel Platz für alles andere bleibt also Platztechnisch wirds sicher ne feine Sache

bearbeitet von Perico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Daecher werden ueberbewertet. Aber gegen eine Terrasse fuer die Nichtraucher haette ich nix :D

guter vorschlag, wenn man die Terrasse in der kalten Jahreszeit noch zu einem Wintergarten umfunktionieren könnte, wäre sie perfekt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Da muss ein Heizstrahler reichen :finger:

ich erinner mich mit schrecken an den kaum beheizten würschtl- und grillstadl in würmla am palmsonntag '09. arschkalt war's und schneeregen gab's da ende märz. das osterwochenende darauf bot mit weit mehr als 20 grad wärmeres wetter als wir es grade haben.

@ doug: geh doch zur vienna wenn dir was nicht passt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.