WSC-Quatsch-Corner


Recommended Posts

I'll be back!

Aso? Hab den User auf orf.at noch nicht wirklich "verfolgt", also kann ich mit so kryptischen Andeutungen auch nicht viel anfangen. Ich wollte lediglich meiner Meinung Ausdruck verleihen, das der Herr Obskur ein gescheites Baerchen ist.

wenn schon baer, dann wohl eher ein grizzly. weil ein obskur ist kein csabi nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

wenn schon baer, dann wohl eher ein grizzly. weil ein obskur ist kein csabi nicht. :davinci:

du, ich glaub, besagter grizzly hat dich schon einmal auf dein recht zu schweigen hingewiesen.

Ich find ja vor allem den Typ in der Mitte entzueckend

ach ja, den hab ich diese woche mal in der u1 gesehen. der dürfte die haare ständig so tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wenn schon baer, dann wohl eher ein grizzly. weil ein obskur ist kein csabi nicht. :davinci:

um meine lieblingsserienheldin zu zitieren: ICH BIN NICHT NETT :angry::angry::angry:

(dabei bin ichs doch :D)

ausserdem gibts nur ein bärchen :bär:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ein bisschen werbung:

WIR PROBIEREN ES EINMAL EINE WOCHE LANG UND ÖFFNEN DAS FLAG FÜR EUCH AUCH AN DEN TAGEN AN DENEN KEINE

MEISTERSCHAFTSSPIELE SIND!

VORERST DIESE WOCHE JEDEN TAG VON 15 UHR NACHMITTAG BIS 2 UHR FRÜH:::::

DIE IDEE DAHINTER IST DIE GROSSE BAR ALS FANSHOP

VON MONTAG BIS DONNERSTAG PERMANENT zw. 15 u. 02 UHR OFFEN ZU HABEN. DEWIESN WIRD IN DIESER WOCHE BARDIENST MACHEN UND DEN SHOP OFFEN HABEN. AUCH DIE DERZEIT LAUFENDE GRAFFITIAUSSTELLUNG IST NOCH EINE WOCHE ZU SEHEN.

AM ABEND HABEN WIR EIN PROGRAMM MIT AUFLEGEREI GEPLANT:

folgende DJ-s haben zugesagt:

DIENSTAG 5.2.: DEWIESN

MITTWOCH 6.2.: DER KOSMONAUT (NEW YORK)

DONNERSTAG 7.2.: CSABI

FREITAG 8.2.: DER KOSMONAUT & DEWIESN

SAMSTAG 9.2.: PEEZN (noch nicht ganz fix)

SONNTAG 10.2. noch frei

wer noch lust hat diese woche im FLAG aufzulegen, bitte eine PM an mich.

liebe grüsse, dewiesn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

wobei, muss ich garnicht:

kl_motiv_11_Taschen.jpg

preis 25 €

icq spinnt, entweder skype oder pm bitte. die pes-regdatei hab ich mir übrigens schon organisiert, bräuchte aber noch die fm07-regdatei :D

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.