WSC-Quatsch-Corner


Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
Iniesta schrieb vor 4 Minuten:

Zu seiner Verteidigung: Der Thread heißt noch immer WSK-Quatschcorner. :aufdrogen:

moderatoren! zur hülf!

wenn wir schon dabei sind - das wappen!!!

@Jonny Rainbow dein nick ist farbig unterlegt. wozu kassierst du hier eigentlich dein fürstliches moderatorensalär? damitsd in yverdon-les-baines champagner schlürfen und kaviar schaufeln kannst?

kaum.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Samstag auch nochmals die möglichkeit unsere U23 auf die Beine zu sehen. Spielen in Kalksburg/Rodaun. Dort dürften nochmals die Griller angeworfen werden. Spiel lasst sich auch gut mit dem der Frauen abends kombinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Jonny Rainbow schrieb am 23.10.2020 um 12:44 :

Samstag auch nochmals die möglichkeit unsere U23 auf die Beine zu sehen. Spielen in Kalksburg/Rodaun. Dort dürften nochmals die Griller angeworfen werden. Spiel lasst sich auch gut mit dem der Frauen abends kombinieren.

ich wurde nach den trainingszeiten der 1B gefragt. der hintergrund is der dass man an mich herangetreten ist weil 1 kicker gerne dort anfangen möchte, sofern man ihn lässt und da wär es gut zu wissen wann die trainieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Iniesta schrieb vor 9 Stunden:

ich wurde nach den trainingszeiten der 1B gefragt. der hintergrund is der dass man an mich herangetreten ist weil 1 kicker gerne dort anfangen möchte, sofern man ihn lässt und da wär es gut zu wissen wann die trainieren. 

müsste alles bei fussball.online in der datenbank zu finden sein. also kontakte, termine, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Iniesta schrieb vor 6 Minuten:

da komm ich irgendwo hin, nur nicht zum WSC.

also das hat jetzt 10 sekunden benötigt: https://vereine.oefb.at/WienerSportclub/Mannschaften/Saison-2020-21/KM-1b/Trainer-Betreuer

 

homepage, KMII, und alles verlinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Jonny Rainbow schrieb vor 2 Minuten:

also das hat jetzt 10 sekunden benötigt: https://vereine.oefb.at/WienerSportclub/Mannschaften/Saison-2020-21/KM-1b/Trainer-Betreuer

 

homepage, KMII, und alles verlinkt.

das hab ich auch gefunden aber unter "fußball online" kam halt echt nur irgendwas. zumindest die kontaktdaten sind da. das is ja schon mal was.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Weinviertler VÖESTler

Krone TV hat auch schon einige Handballspiele gestreamt. Kann nur über die Streams auf der Website berichten, die gut gelaufen sind. Wenn mich ned alles täuscht übernimmt die Fußballberichterstattung dann eh das eh bekannte liga3.at-Team.

Wie's mit der terrestrischen Verfügbarkeit aussieht, keine Ahnung, aber Krone TV is in a paar lokale Kabelnetze drin, wenn mich ned alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.