SK Rapid Wien -:- LASK


Starostyak

Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

aufstellung:

payer

dober - tokic - patocka - thonhofer

heikkinen

hofmann - boskovic - korkmaz

bazina - hoffer

Hm, schaut gut aus. Würd zwar gern Eder oder Hiden wieder mal sehen, das wirds aber wohl net spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wie viel zuschauer werdn denn erwartet? würd mich interessiern, werd ja viele wieder auf so nen heißn tanz wie vor paar wochn hoffn 8)

Dürfte ziemlich viele Freikarten geben (keine Ahnung, an wen die gegangen sind), aber die Außenblöcke auf der Nord sind alle schon voll, Süd unten fast ausverkauft...

Nachdem wohl auch so 500-1000 Linzer kommen werden, rechne ich doch mit etwa 15000-16000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weder traue ich mich sagen wer diese partie gewinnen wird, noch wie der spielverlauf sein wird. Aber hoffentlich wirds das erwartete Spitzenspiel.

eines weiß ich jedoch mit sicherheit, ein tor wird er machen der mayrleb, oder besser gesagt irgendwie reinnudeln ;) denn gegen rapid trifft er immer xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ist Bilic im Kader für Sonntag?

Wenn ja, hoffe auf einen triumphalen Abgang!

Payer

Dober - Hiden - Tokic - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bilic(Hoffer) - Bazina

bearbeitet von Floridsdorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist Bilic im Kader für Sonntag?

Wenn ja, hoffe auf einen triumphalen Abgang!

Payer

Dober - Hiden - Tokic - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bilic(Hoffer) - Bazina

Da auf der Offiziellen steht, dass er Rapid mit sofortiger Wirkung verlässt, wird er denke ich nicht mehr im Kader stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weder traue ich mich sagen wer diese partie gewinnen wird, noch wie der spielverlauf sein wird. Aber hoffentlich wirds das erwartete Spitzenspiel.

eines weiß ich jedoch mit sicherheit, ein tor wird er machen der mayrleb, oder besser gesagt irgendwie reinnudeln ;) denn gegen rapid trifft er immer xD

wieder ein sehr konstruktiver beitrag. :super:

ich weiß, rapid polarisiert, aber deine geistigen tiefflieger kannst im RBS-channel ablassen - auch wenn dieses posting hier noch eines deiner geistreicheren war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

2:0 für unsere Athletiker!!

15000 zuschauer (1000 LASK fans)

ASK ein Leben lang

Kann mir nicht vorstellen, dass 1000 Linzer mitfahren. Bin schon froh, wenns wenigstens 500 dabei sind. Is ja scho so kalt. :aaarrrggghhh:

Mein Fifa-Orakel hat übrigens ein 2:2 prognostiziert. Wobei ich den Abgang von Bilic nicht einordnen kann,.. gewinnen wir jetzt 1:2 da sein Tor abgeht oder schießts einfach ein anderer? :=

Tore: (Bilic), Bazina (Elfer); Adi, Klein (soweit ich mich erinnern kann)

Hoffe auf ein hochklassiges Match, am Platz und auf den Rängen, und dass die grün-weißen Chaoten, die letztes Mal auf Ärger aus waren, diesmal daheim bleiben. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.