Wacker Innsbruck - Rapid Wien


chelseaboy

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Hab grad auf orf.at geschaut, wie ihr gespielt habt (noch nicht hier gelesen)

Hat Pacult tatsächlich den Boskovic in der 75. Minute gebracht und in der 90. wieder rausgenommen?

Hat sich Boskovic verletzt oder ist Pacult wirklich nur mehr geistig exorbitant geschädigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab grad auf orf.at geschaut, wie ihr gespielt habt (noch nicht hier gelesen)

Hat Pacult tatsächlich den Boskovic in der 75. Minute gebracht und in der 90. wieder rausgenommen?

Hat sich Boskovic verletzt oder ist Pacult wirklich nur mehr geistig exorbitant geschädigt?

Thread durchlesen :)

aber ja, er hat ihn zuerst gebracht und nachher den fitten Boskovic rausgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Thread durchlesen :)

aber ja, er hat ihn zuerst gebracht und nachher den fitten Boskovic rausgenommen

Habs eh grad nachgelesen....nur war der Drang zu fragen größer :D

Pacult ist aber schon a bissl deppert im Hirn, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Thread durchlesen :)

aber ja, er hat ihn zuerst gebracht und nachher den fitten Boskovic rausgenommen

Will er (man) den eventuell im Winter von der Gehaltsliste bekommen?

Viel plausiblere Erklärung würd mir dafür nicht mehr einfallen, außer der Pacult dreht schon komplett durch wie anno dazumal der Herr Coordes bei uns, glaub der hat damals bei uns den Kauz (? - ich weiß nimma wirklich wen...) auch einfach so vom Feld geholt obwohl schon 3 mal gewechselt war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Will er (man) den eventuell im Winter von der Gehaltsliste bekommen?

Viel plausiblere Erklärung würd mir dafür nicht mehr einfallen, außer der Pacult dreht schon komplett durch wie anno dazumal der Herr Coordes bei uns, glaub der hat damals bei uns den Kauz (? - ich weiß nimma wirklich wen...) auch einfach so vom Feld geholt obwohl schon 3 mal gewechselt war...

Hast schon recht, es war Kauz :yes:

Warum Boskovic wieder gehen musste kann ich wirklich nicht verstehen. Er hat nicht mehr und nicht weniger Einsatz als alle anderen gezeigt. :glubsch:

Im Endeffekt war das Unentschieden gerecht. Der Meistertitel ist mit solchen Leistungen aber wahrscheinlich nicht drin. Obwohl im Moment keine Mannschaft wirklich stark spielt. Am ehesten noch Sturm Graz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Dem kann ich nur zustimmen. Trotzdem tippe ich auf 1:1, die Tiroler liegen uns irgendwie.

Schon wieder richtig getippt, gegen den LASK werd ich Geld drauf setzen (leider Niederlage fuer uns...).

Regnerische Gruesze aus Paris...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

nach 22 runden 33 punkte; gerade mal um 7 mehr als in der katastrophensaison letztes jahr zum gleichen zeitpunkt; unglaublich eigentlich daß wir immer noch kontakt zur tabellenspitze haben

Das zeigt ja nur dass die Liga noch tiefer gesunken ist :clap:

Vorteil es kann nurmehr besser werden - hoff ich halt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

das mit boskovic war ja wirklich komisch...

und bilic will er wohl gar nicht mehr aufstellen :aaarrrggghhh:

zu boskovic: wieso könnt mans nicht mal versuchen den branko boskovic auf der bazina position einzusetzen, so halb stürmer oder hängender stürmer, ich trau dem da einiges zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schon wieder richtig getippt, gegen den LASK werd ich Geld drauf setzen (leider Niederlage fuer uns...).

Regnerische Gruesze aus Paris...

pff i habs sogar noch besser gemacht :eviltongue:

für mich eine typische 1-1 Partie.

Habe die Innsbrucker gegen FCK nicht gesehen, aber die Überelf sind sie jetzt auch nicht, beim Sieg gegen den LASK zB haben sie gewonnen weil sie die Einäugigen unter den Blinden (gilt der Spruch für 2 Parteien auch ? biggrin.gif ) waren.

Denke die Partie wird ähnlich verlaufen wie die letzte, Innsbruck wird in Führung gehen und wir dann irgendwie ausgleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach 22 runden 33 punkte; gerade mal um 7 mehr als in der katastrophensaison letztes jahr zum gleichen zeitpunkt; unglaublich eigentlich daß wir immer noch kontakt zur tabellenspitze haben

eigentlich unglaublich das alle noch kontakt mit der tabellenspitze haben, das wird mit sicherheit der schwächste meister seit einiger zeit, wenn nicht bald eine mannschaft nen lauf hat.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.