Konzerte und Festivals 2008


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Wo warst du (draußen?!)? Der Sound war Hammer! Abgesehen vom Sound ist der Gasometer die größte Scheiss-Location ever.

Ich hab Pendulum live am UAF und da war der Sound einfach um einiges besser, und das der Sound im Gasometer Hammer ist kann man so auch nicht stehen lassen, bin ja nicht der einzige der sich darüber beschwert und das jetzt seit Jahren..auch wenns sich durch den Umbau jetzt etwas gebessert hat, gut ist er dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Also die All Hope is gone Tour Protagonisten waren in Paris vom Feinsten. Children of Bodom hat zwar recht kurz gespielt (30 Min), aber immerhin haben sie am zweiten Abend mit Silent night, bodom night überrascht. Machine Head hatte die gleichen Line-ups wie am Nova 07, bzw. Black Crusade Tour minus Take my scars, plus alternierend Beautiful Morning, Struck a Nerve.

Die Slipknotbühnenshow und Performance war mal wieder vom Allerfeinsten. Für alle die aufs Wien Konzert gehen: Eventuell läuft euch bei Get this der Clown über den Weg, war ziemlich flashig :).

Könnt heute schon wieder gehen, dauert ja zum Glück nur noch bis FR.

PS: Die Pariser waren relativ motiviert, aber die Anweisungen wurden selten verstanden. Die Circlepitanweisungen von Robb, bzw. Corey fanden an 2 Abenden kein einziges Mal Gehör.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

falls jemand heute die radio-session von travis aufnehmen will (läuft um 19:00 auf fm4) und mir eine sicherungskopie zur verfügung stellen könnte, würde ich mich sehr freuen :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

falls jemand heute die radio-session von travis aufnehmen will (läuft um 19:00 auf fm4) und mir eine sicherungskopie zur verfügung stellen könnte, würde ich mich sehr freuen :shy:

hört man dich wenigstens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

falls jemand heute die radio-session von travis aufnehmen will (läuft um 19:00 auf fm4) und mir eine sicherungskopie zur verfügung stellen könnte, würde ich mich sehr freuen :shy:

hier gibts einen link zum stream:

http://fm4.orf.at/connected/225117/main

ich habs jetzt nicht ausprobiert, aber zb mit nettransport oä ist der sicher auch runterzuladen.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich war am Donnerstag beim Alter Bridge Konzert, Oberhammer!! (leider wieder Gasometer :hexe: ). Sänger Myles Kennedy wird momentan als neuer Sänger für Led Zeppelin gehandelt, mir würde auch ehrlich gesagt niemand passenderer einfallen als er. Gesangs- und Show technisch eine absolute Macht und er besitzt die nötige Ausstrahlung um es nach ganz oben zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich war am Donnerstag beim Alter Bridge Konzert, Oberhammer!! (leider wieder Gasometer :hexe: ). Sänger Myles Kennedy wird momentan als neuer Sänger für Led Zeppelin gehandelt, mir würde auch ehrlich gesagt niemand passenderer einfallen als er. Gesangs- und Show technisch eine absolute Macht und er besitzt die nötige Ausstrahlung um es nach ganz oben zu schaffen.

:madmax:

Du glaubst gar net wie neidig ich dir bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.