Konzerte und Festivals 2008


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
nur leider war das mikrofon viel zu leise, wodurch die dornbacher sängerknaben nicht wirklich gut wahrgenommen werden konnten :D

Schurdl seine Zählkunst hat mich total verwirrt.

1, 2, 7, 6, 8.

Ich dachte mir ich bin der Dodl der jetzt sogar beim Meskalin Sound nicht einmal mehr Textsicherheit hat. Aber mit bravour gemeistert und einfach alles nachgesungen.

Außerdem hab ich den Michi seinen Bass voll gegen die Stirn bekommen als ich Air-Bass spielte und er dann eine schwungvolle Einlage machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

wie wars ? :ears:

Also mir hat's sehr gut gefallen. War mein 1. KISS Konzert und war sehr beeindruckt. Ich hab gar nicht mit Feuerwerken und Pyros gerechnet, weil ich dachte, dass sowas in der Stadthalle verboten ist, doch da wurde ich eines besseren gelehrt.

Gibt eigentlich keinen Kritikpunkt den ich anbringen könnte, sogar die Vorband hat mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Donnerstag endlich endlich wieder ein Arena Open Air Konzert :love: Und dann auch noch Flogging Molly :love:

Wie geil :(

Würd auch zu gerne, aber Donnerstag Spätdienst (bis 21:30), und von Sbg nach Wien würd das dann etwas knapp werden :D Von dem abgesehen gibts eh schon lang keine Karten mehr...

Dafür Freitag dann Fruitical Vibes :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also mir hat's sehr gut gefallen. War mein 1. KISS Konzert und war sehr beeindruckt. Ich hab gar nicht mit Feuerwerken und Pyros gerechnet, weil ich dachte, dass sowas in der Stadthalle verboten ist, doch da wurde ich eines besseren gelehrt.

Gibt eigentlich keinen Kritikpunkt den ich anbringen könnte, sogar die Vorband hat mir gefallen.

übrigens: ja, ich bin der relii aus dem asb. :)

war ein sehr geiles konzert! war überhaupt eines der besten konzerte auf dem ich jemals war. setlist ein traum, tomy thayer & eric singer beherrschen die instrumente besser als die gekickten "originale", happy birthday-ständchen von den fans, freundin ist mit einem pick abgeschossen worden - alles in allem ein absolut gelungener abend! [fotos gibt's übrigens im off topic im "hobby: fotografieren" fred]

Video vom Opener: Deuce Live

die vorband war auch in ordnung (besser als buckcherry damals beim letzten kiss konzert in wien), war eingängiger rock-pop.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Und Justice, Bub, :love: JUSTICE :love:

:eek: dieses Jahr wärs echt mal soweit aufs Sziget zu fahren.

Heute Fettes Brot im Posthof, werd sie zum 4. Mal sehen. Leider nur vom Sitzplatz aus, bedingt durch meine verletzte Hand.

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

So, Buam von der Schottergruam, ich bin grad wieder heimgekommen. Ich war übers Wochenende im gelobten Land und hab mir dort am Sonntag Roger Waters (ex Pink Floyd für Unwissende :finger: ) und am Montag am Pink Pop Classic u.a Manfred Mann Earthband, Fish (ex Marillion), Golden Earring, Mothers Finest und UB 40 angeschaut. Hilight war natürlich Roger Waters mit allen Pink Floyd Klassikern und dem KOMPLETTEN Dark Side of the Moon. :clap::clap::clap:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.