Bestellte Artikel bei Amazon stornieren


Orodreth

Recommended Posts

Cremig, der Oro

ich hab gestern einiges bei amazon bestellt und nun würd ich gern eine ware stornieren bzw. durch eine anderen ersetzen. es gibt zwar unter "mein konto" eine option "bestellung oder ware stornieren", jedoch gibtts da keinen button wo man einzelne warenstücke selektieren kann :ratlos:

es sei dazugesagt, dass die bestellung noch nicht versendet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

ich hab gestern einiges bei amazon bestellt und nun würd ich gern eine ware stornieren bzw. durch eine anderen ersetzen. es gibt zwar unter "mein konto" eine option "bestellung oder ware stornieren", jedoch gibtts da keinen button wo man einzelne warenstücke selektieren kann :ratlos:

es sei dazugesagt, dass die bestellung noch nicht versendet wurde.

Am besten alles stornieren und die gewünschten Artikel nochmals bestellen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ah, hab grad folgendes gefunden

Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

die sind aber wirklich verdammt schnell :(

muss ichs wohl zurückschicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn sie mal vorbereitet werden für die Versendung, kann man sie nicht mehr stonieren. Es ist aber absolut kein Problem, nach dem Erhalt einen Artikel zurückzusenden. Wird dir ganz normal wieder zurückgebucht auf das Konto oder die Kreditkarte. Das tolle dran ist, dass man wenn man durch die Rücksendung unter die 20 Euro versandfrei fällt, trotzdem keine Versandkosten nachzahlen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Pongauer haben immer eine Sonderstellung! Das solltest du doch bereits wissen!

:=

Du meinst, sie werden vom Gesetz her als nicht Geschaeftsfaehig betrachtet und deswegen wird immer alles storniert? :finger:

Gusch! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

ich zuck aus wenn meine bestellten weihnachtsgeschenke von amazon nicht morgen mit der post ankommen. kanns ja nicht sein. habs am 11. dezember bestellt und es ist dort gestanden dass die ware sofort versandbereit ist...

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es bei Amazon für gewöhnlich ca. 5 Tage dauert, allerdings ausserhalb der Stosszeiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

amazon ist echt verdammt schnell beim versenden. ich wollt grad eine bestellung mit einer von vor 2 1/4 stunden zusammenfügen und natürlich gehts nicht ;)

wurscht, krieg ich halt am montag/dienstag 2 packerln :D

hat eigentlich schon wer bei amazon.co.uk NICHT mit kreditkarte(also mit "Pay by cheque or postal order(or cheque funds on account)") bestellt?

wie schauts da mit den kosten aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.