16. Spieltag


Recommended Posts

touring guy

sensationell! :love:

Könnte man nicht ernsthaft darüber nachdenken diese ganzen Boltons und MIddlesirgendwas' einfach wegzusperren? Ist ja nicht zum Aushalten wie stark man immer da oben im Niemansland agiert!

Freu mich schon auf die Auftritte in Sunderland und Derby (oder sind die schon erledigt? Wäre nicht schlecht!).

Erschreckende Leistung und verdienter Sieg für die Anderen mit dem einen Unserem :love: .

:support: IN ALI WE TRUST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr witzig, wenn man die Aussagen bzw. Zeitlupen in Match of the Day mit dem hier Geschriebenen vergleicht. Deckt sich alles fast zu 100%. :lol:

1. Elfer für Reading: Mark Lawrenson (Liverpool-Dodl) meint, Gunnarsson war mit dem Fuss auf der Linie, richtige Entscheidung des Refs. MMn hat das Foul aber schon knapp davor begonnen.

2. Torres vor der Pause: Sonko spielt eindeutig den Ball

3. Torres nach der Pause: Schon eher was, allerdings spielt auch hier Sonko eindeutig den Ball.

Oder wofür hätte es sonst noch Elfer geben sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.