Austria - Panionios 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

the beautiful

überbelastung: unwort des jahres für die trainer.....

schauts mal ins ausland, englische wochen, die gehen jeden 4 tag ein spiel volles rohr, kein rollstuhlfussball wie bei uns

auf welchem planeten gibts denn dieses ausland?

bisher sind bei uns die meisten spiele absolviert worden

entschuldigung für die sagenhafte unform ist die mehrbelastung sicher nicht, aber ein faktor bleibt sie schon

du musst ja auch bedenken: wenn in einem land ALLE viele spiele bestreiten, ist ja auch keiner benachteiligt

extreme belastungen treten beispielsweise bei den großen PL-teams auf

die reservebänke schaust du dir aber bitte auch an, denn die stellen locker 2 mannschaften von internationaler klasse auf :winke:

das problem mit einem kader, der nicht viel mehr als eine gute mannschaft hergibt, ist ja ganz einfach definiert: 90 minuten rennen und kämpfen kann man klarerweise 2 mal in der woche verlangen, aber wird man nicht trotzdem klar im nachteil sein, wenn die gegner nur 1 spiel in der woche absolvieren und sich 6 tage auf dieses match vorbereiten, während man z.B. nach donnerstagspartien am freitag wehwehchen auskuriert und am samstag das abschlusstraining absolviert?

Ich war sicher nicht zufrieden aber ein großer Teil war vielleicht nicht zufrieden aber hatte immer Ausreden für die Leistungen oder sahen über die schlechten Leistungen hinweg, mit der Begründung das Wir ja noch immer Tabellenführer sind!

wenn man kaum noch punkte macht, sieht niemand mehr darüber hinweg

wenn man spiele relativiert, wo Troyanksy und Metz das zentrale mittelfeld bilden, sind das keine ausreden (es nicht zu berücksichtigen, würde umgekehrt von völliger ahnungslosigkeit zeugen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

mit einem kader, der nicht viel mehr als eine gute mannschaft hergibt, ist ja ganz einfach definiert: 90 minuten rennen und kämpfen kann man klarerweise 2 mal in der woche verlangen, aber wird man nicht trotzdem klar im nachteil sein, wenn die gegner nur 1 spiel in der woche absolvieren und sich 6 tage auf dieses match vorbereiten, während man z.B. nach donnerstagspartien am freitag wehwehchen auskuriert und am samstag das abschlusstraining absolviert?

wenn man kaum noch punkte macht, sieht niemand mehr darüber hinweg

wenn man spiele relativiert, wo Troyanksy und Metz das zentrale mittelfeld bilden, sind das keine ausreden (es nicht zu berücksichtigen, würde umgekehrt von völliger ahnungslosigkeit zeugen)

Das ist's ja. Da muss man Eigenbauspieler heranführen um nach 1-2 Saisonen diese einsetzen zu können um in der Uefacup-Gruppenphasenzeit jeweils eine Mannschaft mit 6-7 Tagen Vorbereitungszeit zu haben, oder diese zumindest den 3-4 Leistungsträgern zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Genau wegen solchen Aussagen hass ich den scheiss UEFA CUP!!

Jedes Jahr sind wir die einzigen Deppen was sich dafür qualifizieren und jedes mal steht man doch wieder als Idiot da.

Lieber mal nachdenken für alle anderen Vereinsposter. Eure Mannschaft ist anscheindend noch schlechter als wir, weil sie nicht mal im Stande ist in diesen Nudelcup reinzukommen. Gruss an Grün weiß :winke:

Und die Medien haben jetzt endlich wieder einen Grund gegen uns zu sein. Die waren eh schon lange auf Entzug. :finger:

Allein die Sport 1 Überschrft: "Blamables UEFA CUP aus für peinliche Austria"

international 0:1 Blamabel :kotz:

Hallo wir sind in Österreich :aaarrrggghhh:

Welche Aussagen erwartest du den sonst nach dieser Leistung??

Das es keine andere Mannschaft aus Österreich in den UEFA-Cup geschafft hat ist mehr als peinlich, das streite ich auch nicht ab! Doch ich habe nur die gestrige Leistung beurteilt, und die war einfach eine Frechheit sondergleichen!

Das sich die Medien jetzt auf diese Leistung einschießen ist klar, aber auch zurecht wie ich finde, denn gegen diese schwache Truppe "muß" man zuhause gewinnen.

Und die gestrige Leistung war Blamabel

Das wir in Österreich keine Wunder erwarten dürfen ist jedem klar der sich ein bißchen mit Fußball auskennt, aber das was da gestern abgeliefert wurde ist einfach nur mehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@pimpifax:

Und siehst wieder Ausreden :kotz: .

Gegen die Schweden zb. waren 6/7 Spieler dabei welche nicht überbelastet sein konnten weil Sie in letzter Zeit nicht immer spielten, und hallo Wir verloren trotzem mit 0-3 gegen Mittelständer aus Schweden welche in der Uefa Wertung sogar (noch) HINTER uns liegen. Das war nicht Manchester, Werder Bremen usw.

Die Spieler der Schweden u. Griechen waren auch spielerisch nicht das Wahre, und in Europa auch wie Wir niemand doch führten Sie uns teilweise vor..

Man kann auch eine Unform haben aber den Arsch sollten Sie sich wenigstens aufreissen, weil Wir richtigen Fans brüllen uns auch immer die Seele aus dem Leib.

Und Wir spielen nicht erst seit voriger Woche schlecht sondern seit vielen Wochen!

Und die Kader der Bundesligavereine ausser Salzburg sind alle schwächer wie unserer und haben großteils Spieler in den Reihen welche gleich oder noch schwächer als ein Metz od. Troyansky sind. Aber die laufen und "kämpfen" wenigstens bis zum Umfallen

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Genau wegen solchen Aussagen hass ich den scheiss UEFA CUP!!

Jedes Jahr sind wir die einzigen Deppen was sich dafür qualifizieren und jedes mal steht man doch wieder als Idiot da.

Lieber mal nachdenken für alle anderen Vereinsposter. Eure Mannschaft ist anscheindend noch schlechter als wir, weil sie nicht mal im Stande ist in diesen Nudelcup reinzukommen. Gruss an Grün weiß :winke:

Und die Medien haben jetzt endlich wieder einen Grund gegen uns zu sein. Die waren eh schon lange auf Entzug. :finger:

Allein die Sport 1 Überschrft: "Blamables UEFA CUP aus für peinliche Austria"

international 0:1 Blamabel :kotz:

Hallo wir sind in Österreich :aaarrrggghhh:

ja, natürlich, die bösen medien sind schuld an allem. sorry, aber was soll denn noch passieren, dass sie sowas schreiben dürfen?

das WAR einfach blamabel, da gibts nix dran zu rütteln.

ihr lebt von den zwei starken uefa - cup jahren, aber wenn ihr so weiter macht (waregem, helsingborg, panionios), werdet auch ihr euer gutes standing verlieren und starke gegner schon vor der gruppenphase bekommen.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Und die Kader der Bundesligavereine ausser Salzburg sind alle schwächer wie unserer und haben großteils Spieler in den Reihen welche gleich oder noch schwächer als ein Metz od. Troyansky sind.

das ist träumerei

Metz, Troyansky, Aigner, Mair, Majstorovic, Ertl müssten überall hart um ihr leiberl kämpfen (Altach, Innsbuck und Kärnten teilweise ausgenommen)

wir haben nicht mehr den luxuskader von 2006

Aber die laufen und "kämpfen" wenigstens bis zum Umfallen

das ist polemik und nichts weiter; unreflektiert bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

btw: ich glaub, mit einem so geringen zuschauerschnitt, den reisekosten zu den auswärtsspielen und null punkten war der uefa - cup ein gewaltiges verlustgeschäft, oder?

schließe ich aus

fernsehgeld, startgeld, 30000 zahlende zuschauer

besonders viel wird halt nicht überbleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@pimpifax:

Egal weil du bist ein Ausredensucher und Realitätsverweigerer!

Ein Ertl zb. war bei Sturm Stammspieler, ein Aigner bei Tirol und ein Majstorovic beim damaligen Meister Gak und danach auch Stammspieler. Und den Metz wollten heuer unbedingt die Rieder(Vizemeister) haben.

Und Du willst mir sagen bei den anderen Bundesligavereinen sind die Spieler besser als die von Dir genannten? Zum Großteil sicher nicht. Bei Ried zb. ist ein Drechsel gut und der Rest auf den Niveau von den Dir genannten Spielern. Von deren Leuten auf der Ersatzbank erst gar nicht zu sprechen.

Und laufen und "kämpfen" ist nicht polemik sondern das mindeste was Ich als unterstützender und zahlender Fan von meiner Mannschaft immer verlangen darf!

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es schaut traurig aus um den Österreichischen Klubfußball (über die Nationalmannschaft braucht man eh nimmer jammern, daran haben wir uns schon fast gewöhnt).

Ich könnte es mir jetzt leicht machen und sagen, Rapid hätte gegen die Griechen nicht verloren. Aber ersten kann und wird euch das wurscht sein und zweitens bin ich mir da gar nicht so sicher das wir viel besser ausgesehen hätten.

Bis jetzt hat man von seiten der Vereine immer gesagt wir können keinen Alleingang in der Legionärsbeschränkung machen, weil wir dann in Europa nicht mehr konkurenzfähig sind.

Aber bitte sehr wir sind ja auch ohne eine sochen nicht in der Lage halbwegs mitzuhalten.

Gehen wir doch einen geraden Weg, die Vereine verpflichten sich mit einer Übergangszeit von 3 Jahren nicht mehr als 3 Spieler in ihren Reihen zu haben die nicht für das Ö-Nationalteam spielberechtigt sind.

Schlechter als im Moment können wir dadurch im Europacup auch nicht werden und der Nationalmannschaft würde es helfen.

T´schuldigung für das Off-Topic, aber dieses Spiel dürfte man eigentlich nicht ohne Konsequenzen hinnemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

echt eine frechheit diese darbietung des nochtabellenführers. da sieht man, wie charakterlich schwach die spieler dieser mannschaft sind. die haben echt verdient verloren. soetwas gibts halt, wenn die spieler nur aufs kassieren aus sinde und nicht mit dem herz dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

btw: ich glaub, mit einem so geringen zuschauerschnitt, den reisekosten zu den auswärtsspielen und null punkten war der uefa - cup ein gewaltiges verlustgeschäft, oder?

nein, ganz sicher nicht, siehe pimpifax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

@pimpifax:

Ein Ertl zb. war bei Sturm Stammspieler, ein Aigner bei Tirol und ein Majstorovic beim damaligen Meister Gak Stammspieler. Und den Metz wollten heuer unbedingt die Rieder(Vizemeister) haben.

Und Du willst mir sagen wo anders sind die Spieler besser als die von Dir genannten? Zum Großteil sicher nicht. Bei Ried zb. ist ein Drechsel gut und der Rest auf den Niveau von den Dir genannten Spielern. Von deren Leuten auf der Ersatzbank erst gar nicht zu sprechen.

schönfärberei (die ja ICH betreibe :x )

Majstorovic war stammspieler, nachdem Pogerl weg war

Aigner hat in zwei jahren bei tirol(buli) glaub ich 7 tore erzielt

Ried wollte Metz gratis haben, beeindruckend!

so lässt sich das fortsetzen

fakt ist, wir haben für unsere liga sicher keinen schlechten kader, aber sehr viele mitläufer sind auch dabei -was das für europa bedeutet, braucht man nicht mehr auszuführen..

Es schaut traurig aus um den Österreichischen Klubfußball (über die Nationalmannschaft braucht man eh nimmer jammern, daran haben wir uns schon fast gewöhnt).

Ich könnte es mir jetzt leicht machen und sagen, Rapid hätte gegen die Griechen nicht verloren. Aber ersten kann und wird euch das wurscht sein und zweitens bin ich mir da gar nicht so sicher das wir viel besser ausgesehen hätten.

Bis jetzt hat man von seiten der Vereine immer gesagt wir können keinen Alleingang in der Legionärsbeschränkung machen, weil wir dann in Europa nicht mehr konkurenzfähig sind.

Aber bitte sehr wir sind ja auch ohne eine sochen nicht in der Lage halbwegs mitzuhalten.

Gehen wir doch einen geraden Weg, die Vereine verpflichten sich mit einer Übergangszeit von 3 Jahren nicht mehr als 3 Spieler in ihren Reihen zu haben die nicht für das Ö-Nationalteam spielberechtigt sind.

Schlechter als im Moment können wir dadurch im Europacup auch nicht werden und der Nationalmannschaft würde es helfen.

T´schuldigung für das Off-Topic, aber dieses Spiel dürfte man eigentlich nicht ohne Konsequenzen hinnemen.

also ich hätte grade gesagt, bei uns spielen zu viele österreicher :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@pimpifax:

Und laufen und "kämpfen" ist nicht polemik sondern das mindeste was Ich als unterstützender und zahlender Fan von meiner Mannschaft immer verlangen darf!

dem ist nichts hinzuzufügen oder doch:

ohne laufen, sprinten und kämpfen kann aber auch ein weltklassespieler nichts reissen, ned amoi bei der Austria......

happel: wenns schon ned kicken könnts, hauts wenigstens eini

wenn man beides ned kann kommt dann sowas wie bei der Austria raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

echt eine frechheit diese darbietung des nochtabellenführers. da sieht man, wie charakterlich schwach die spieler dieser mannschaft sind. die haben echt verdient verloren. soetwas gibts halt, wenn die spieler nur aufs kassieren aus sinde und nicht mit dem herz dabei sind.

blabla, verzapf keinen blödsinn. die erste hälfte gegen bordeaux war sehr in ordnung, die erste hälfte in schweden ebenfalls. jetzt hat man im duell not-elend letztendlich dumm und unglücklich verloren; aber spar dir doch bitte deine einschätzung über den charakter der spieler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.