Austria - Panionios 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

Living the Dream!

ca. 50 Minuten haben elendig schwache Griechen gebraucht um draufzukommen das sie ja eigentlich trotz fehlender Klasse die bessere Mannschaft sind..tja und danach sind sie halt einer mueden Austria gewaltig um die Ohren grennt..wenns bloed laueft oder der 7er bzw. der 9er Fussballspieler waeren gehts hoeher aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das war eine katastrophale Leistung der Austria in einem ganz, ganz schlechten Spiel mit einem verdienten aber völlig sinnlosen und passend saudummen Gegentor in der Nachspielzeit. So darf und kann man im Europacup nicht auftreten wenn man irgendwas reissen will, nicht einmal gegen eine Stümper-Mannschaft wie Panionios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

eine unglaublich schlechte leistung, die seinesgleichen sucht.

da hätte man eigentlich jede x - beliebige mannschaft aus österreich in den uefa - cup schicken können.

konnte man gegen bordeaux noch von pech und einer niederlage gegen einen echten spitzenklub sprechen, aber die letzten beiden auftritte der austria im uefa - cup waren einfach nur peinlich.

sorry für den kurzen seitenhieb, aber:

für alle, die über rapid gelacht haben, weil sie aus der cl - gruppe ohne punkt ausgeschieden sind:

die gegner hießen bayern münchen, juventus und brügge.

gegen die jetzigen gruppengegner aber nicht mal einen punkt zu holen, und ein bescheidenes tor am konto zu haben, ist schon erbärmlich.

ob man zum letzten spiel in istanbul überhaupt antreten sollte?

ich weiß nicht, was dem österr. fussball derzeit mehr schaden würde...

und trotz alledem, sage ich: die hoffnung wird immer kleiner, aber es wird der tag kommen, an dem auch die letzten austria - verteidiger die abseitsregel verstanden haben.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab das abgelaufene Jahr kein einziges Spiel der Österreichischen Nationalmannschaft gesehen, welches sooooo schlecht war wie das von Austria heute. Was war denn da bitte los? Das war Selbstaufgabe und Hilflosigkeit par excellance. Den Griechen schien es ja schon peinlich zu sein und wollten einfach nicht auf diese Art und Weise gewinnen. Dann aber eine tolle Abseitsfalle, die man sich nur von Rapid abschauen hat können ;).

Jemand hatte bis vor kurzem (oder jetzt auch noch?) in seinem Avatar: "Grüne, was macht ihr am Donnerstag?" Die Antwort: Sich nicht blamieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

eine unglaublich schlechte leistung, die seinesgleichen sucht.

da hätte man eigentlich jede x - beliebige mannschaft aus österreich in den uefa - cup schicken können.

konnte man gegen bordeaux noch von pech und einer niederlage gegen einen echten spitzenklub sprechen, aber die letzten beiden auftritte der austria im uefa - cup waren einfach nur peinlich.

sorry für den kurzen seitenhieb, aber:

für alle, die über rapid gelacht haben, weil sie aus der cl - gruppe ohne punkt ausgeschieden sind:

die gegner hießen bayern münchen, juventus und brügge.

gegen die jetzigen gruppengegner aber nicht mal einen punkt zu holen, und ein bescheidenes tor am konto zu haben, ist schon erbärmlich.

ob man zum letzten spiel in istanbul überhaupt antreten sollte?

ich weiß nicht, was dem österr. fussball derzeit mehr schaden würde...

bei nicht antreten gibt es ne strafe seitens der uefa. von daher leider unmöglich.

kann nur sagen dass ich richtig entäuscht bin. gehe von einer niederlage in instanbul aus - ergo 0 punkte im uefa cup.

man darf unzufrieden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.