Gorer Ministry of Sound Geschrieben 6. Dezember 2007 er war ja auch einer der besseren bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2007 unfassbar, selten war ein pausenpfiff so erlösend! wieder eine erbärmliche leistung gegen erbärmliche griechen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. Dezember 2007 Off-Topic: ÖBB setzt 60 Mio. Euro in den Sand, Sutherland wandert für 48 Tage in den Knast . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2007 Sutherland wandert für 48 Tage in den Knast . willst hip sein in den staaten, musst in den bau gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) seit mir der Kurier den namen "Zettel-Ewald" heute früh wieder ins gedächtnis gerufen hat, krieg ich den ausdruck nimmer aus dem kopf, muss dauernd dran denken. EDIT: Pariasek soll bitte wieder auf englisch moderieren. bearbeitet 6. Dezember 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Dezember 2007 Es scheint so, als würd ich nicht allzuviel verpassen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2007 oh mein gott, was für ein scheisskick. eine schwache austria gegen noch schwächere griechen. der schiedsrichter auch mit einer heftigen fehlentscheidung (lasnik-foul!). aber gut, ich glaub nicht dass in der 2. hz das spiel um so viel besser wird. die griechen sind eigentlich nur mehr lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Dezember 2007 Es scheint so, als würd ich nicht allzuviel verpassen, oder? Naja, der Unterhaltungswert dieses Spiels ist gering, aus komödiantischer Perspektive hats was, aber sonst nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. Dezember 2007 Es scheint so, als würd ich nicht allzuviel verpassen, oder? Siehe Posting Space Janitor... Parits: "Wir spielen einfach keinen guten Fußball!". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 6. Dezember 2007 Es scheint so, als würd ich nicht allzuviel verpassen, oder? nein, gar nichts eigentlich. erbärmliches spiel in der ersten hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. Dezember 2007 Find der Parits ist der einzige nicht dünnschissredende Manager in der ganzen Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2007 naja ich schätz die Austria verlierts noch durch einen blöden fehler, würd passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2007 also den acimovic kann man ja ned ernst nehmen. was der herumsudert, sich deppert fallen lässt und so superlässig herumhängt - unpackbar. der gegenangriff mit dem heber der griechen wurde ja auch durch ihn eingeleitet...fällt nach berührung um, streckt die arme aus und liegt da wie ein schneeengerl. noch lässiger is da ja nur der okotie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Dezember 2007 Wieviel Zuschauer sind eigentlich dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Übles Foul von Berthe an Acimovic Stangenköfler eines Griechen, ich glaub Majstorovic (19)! bearbeitet 6. Dezember 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts