Jornada 15


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Messias

War eine schwache Leistung, aber ein verdienter Sieg imho! Ohne Gago und Guti im Mittelfeld tat man sich in der ersten Hälfte sehr schwer den Ball im Mittelfeld zu halten. Casillas war wieder unglaublich, genauso Pepe, toller Spieler! :love:

Die Aktion von Robinho war einfach :allaaah: !

Wegen der zweiten Hälfte war es ein vollig verdienter Sieg ,da hätte der Sieg eigentlich Höher ausfallen müssen, in der ersten Hälfte spielte Athletic mit sehr großen Aufwand daher ging Ihnen in der zweiten die Luft aus. Ich finde auf jeden Fall nicht das es so eine schwache Leistung war auch in der ersten Hälfte nicht.

Das posetive ausser den Sieg, ist das Gestern Ramos wieder zur Normalform fand,auch Pepe war wieder überragend,die Aktion von Robihno wie schon erwähnt war aller erste Sahne,generell hat die Einstellung und die Laufbereitschaft gapasst.

Jetzt gegen Lazio erwarte Ich mir nicht nur einen Sieg sondern einen Demonstration das die Konkurenz aus Italien und England,natürlich auch Barca sieht: Wir sind REAL MADRID.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gegen Lazio erwarte Ich mir nicht nur einen Sieg sondern einen Demonstration das die Konkurenz aus Italien und England,natürlich auch Barca sieht: Wir sind REAL MADRID.

Es sieht ein jeder, dass ihr REAL MADRID seid, dazu braucht es keine Demonstration, auch bei einer Niederlage seid ihr für mich REAL MADRID! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.