Jornada 15


*Mani*

Recommended Posts

Sa 08.12.07

20:00

CA Osasuna - FC Valencia

22:00

Athletic Bilbao - Real Madrid

So 09.12.07

17:00

Racing Santander - RCD Mallorca

FC Sevilla - Real Murcia

UD Almeria - Real Valladolid

FC Villarreal - Real Betis Sevilla

UD Levante - Recreativo Huelva

Real Saragossa - Espanyol Barcelona

19:00

Atletico Madrid - FC Getafe

21:00

FC Barcelona - Deportivo La Coruna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ein schöner Spieltag! :)

Real bei Bilbao, Villarreal darf Betis abschießen, Atletico gewinnt zuhause gegen Getafe und Barca vernichtet hoffentlich La Coruna (:kotz:)!

:feier:

Bei allem Hass sollte man immer noch ein Minimum an Respekt aufbringen und den Namen des Clubs bzw. der Stadt richtig schreiben (zumindest in der kastilischen Variante).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bei allem Hass sollte man immer noch ein Minimum an Respekt aufbringen und den Namen des Clubs bzw. der Stadt richtig schreiben (zumindest in der kastilischen Variante).

Falls du "La Coruna" meinst, so tuts mir leid, ich hab leider keine Ahnung wie ich zu dem richtigen "n" komme! (Außer es zu pasten!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Athletic die Punkte sicher nötiger braucht würde mich Morgen eine Niederlage nicht allzu sehr stören(wenn sie nicht zu hoch ausfallen würde).

Wieso brauchen sie sie nötiger? Alles außer 3 Punkte wäre eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wieso brauchen sie sie nötiger? Alles außer 3 Punkte wäre eine Enttäuschung.

Weil mit einen Sieg sie sich etwas von der Abstiegszone etfernen würden wir allerdings bei einer Niederlage trotzdem Tabellenführer bleiben würden,klar erwarte Ich mir auch einen dreier weil Athletic Zuhause sich imens schwer tut.

Habe soeben aus Marca. com entnommen das Guti für den Dienstag geschont wird ,man wird ja sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barca-Aufgebot für morgen:

Porteros: Valdés, Jorquera

Defensas: Zambrotta, Puyol, Milito, Thuram, Sylvinho, Abidal

Centrocampistas: Xavi, Iniesta, Deco, Márquez, Gudjohnsen

Delanteros: Messi, Eto'o, Ronaldinho, Bojan, Giovani

Giovani, Deco und natürlich Eto'o kehren wieder zurück. Dafür fehlt Yaya Toure wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung und Fieber. Rijkaard probierte im Training folgende Startelf aus:

Victor Valdés

Zambrotta - Puyol - Thuram - Abidal

Márquez

Xavi - Iniesta

Messi - Eto'o - Ronaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Athletic die Punkte sicher nötiger braucht würde mich Morgen eine Niederlage nicht allzu sehr stören(wenn sie nicht zu hoch ausfallen würde).

Was für eine Aussage eines Real-Fans! :allaaah:

Força Athletic! :super: Die Allmacht aus dem Baskenland wird heute hoffentlich siegen!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilbao - Real 0:1

Eine mäßige Leistung der Real-Stars. Mit etwas Glück steht es zur Pause 2:0, da war Bilbao klar besser.

Die Schwächephase der Basken wurde optimal ausgenutzt. Ein Hammer von Ruud, und dann die Chance von Robinho :allaaah: genial gemacht.

:kotz: 7 Punkte. Jetzt muss sich Barca anstrengen, den Rückstand wieder auf "nur" 4 Punkte zu reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eine schwache Leistung, aber ein verdienter Sieg imho! Ohne Gago und Guti im Mittelfeld tat man sich in der ersten Hälfte sehr schwer den Ball im Mittelfeld zu halten. Casillas war wieder unglaublich, genauso Pepe, toller Spieler! :love:

Die Aktion von Robinho war einfach :allaaah: !

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.