70.000€ Fortführungskaution hinterlegt...


gakfan

Recommended Posts

Anfänger

Endlich deklariert sich die GAK Führung was den Antrag zur ZA betrifft!

Zur Lage des GAK am 17.12. 2007 Ich darf als einer von vier Sektionsleitern des GAK informieren, dass es eine Erklärung der Sektionsleiter (aufgesetzt von Anwalt Dr. Ulm) gibt, im Zuge einer GV zurücktreten, wenn Zwangsausgleich - Finanzierung, Spielbetrieb bis Ende dieser Saison und Erhalt des TZ gesichert sind. (Die Erklärung wurde am Freitag aufgesetzt und wird bis heute Abend vollst. Unterfertigt sein.)

Die Beantragung des ZA ist ein Formalakt, der gerne auch von uns erfolgt, wenn die Investoren sich wirklich de jure und nicht nur de media deklarieren.

Damit das klar ist, der Ball liegt bei den Investoren. Wir werden das Ruder aber erst aus der Hand geben, wenn die Segel gesetzt sind und der Kurs unmissverständlich klar ist

Für uns ist, wie Sektionsleiter Fischl gesagt hat, die Neugründung die bittere Konsequenz der Verfehlungen der Vergangenheit, würden uns aber über die Finanzierung des ZA und die daraus resultierende Fortführung freuen und sie bestmöglich unterstützen.

Zur Frage, ob es Planungen und Vorarbeiten für den Nachfolgeklub gibt? Ja, gab es bis zum Zeitpunkt des Auftretens der Investorengruppe unter HR Kürschner. Hier würde man nur den Bestandsklub schwächen, agierte man im Sinne eines Neuklubs.

Aber, je länger nicht Konkretes geschieht, desto schlechter für beide Varianten.

Ich bin froh über den Termin 20.12. der muss ja so etwas wie die normative Kraft des Faktischen mit sich bringen. Ich persönlich hoffe auf einen Weiterbestand des GAK in seiner jetzigen Form und bin mir sicher, dass nach den Erlebnissen der letzten Jahre extrem mündige Mitglieder auf die Wahrung von Transparenz und Mitsprache pochen werden.

Michael Gaisbacher

Quelle www.g-a-k.at

bearbeitet von fleischl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

... und wer andere copyman schimpft, ist es selber! :clap::clap::clap:

Owned :D

Edith:

Wie uns von Sektionsleiter Egi mitgeteilt wurde, ist die Fortführungskaution in der Höhe von 100.000 Euro heute termingerecht hinterlegt worden. Die Verhandlungen mit der Stadt Graz sind zur Zeit im Gange, die Gespräche sollen unmittelbar nach den Weihnachtsfeiertagen fortgesetzt werden.

Das zittern bis zum 15.1. ist gesichert...

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.