LASK Linz vs SKA Kelag Kärnten


kicko

Recommended Posts

che cazzo ;)
Sa, 08.12.2007, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 22. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der LASK auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK - Austria Kärnten:
1,50 - 3,40 - 4,80




alles zum quasi oberösterreichdarby hier rein.

beim skakk versucht man nun per training im heimatort der lizenz derbyspannung aufzubauen. interessante überlegung :super: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

die linzer die in der 2. Ligta waren, waren auch ned mehr... :finger:

seit dem aufstieg sind 10k lask fans :finger:

forza gloryhunter... :hää?deppat?:

da redet ja der richtige. als rapdi vor ein paar jahren unten drin stand waren auch nur mehr 5-6k im stadion. also bei euch auch nur gloryhunters? :augenbrauen:

@ topic

spannend wird sein wie sich die spieler nach dem abgang von schachner präsentieren. erwarte mir eine giftige kärntner mannschaft. wie wir den ausfall von vastic kompensieren können wird sich zeigen. hab aber eher ein flaues gefühl im magen und wäre mit einem punkt schon zufrieden. aber vielleicht überrascht uns ja wieder mijatovic, den ich statt vastic als 2ten stürmer erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es gibt eine vom Skak finanzierte Fanfahrt, auf der HP der Kärntner steht, dass sich bis jetzt 25 angemeldet haben.

bist deppad, des is wirklich traurig!!! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

traurig is auch, dass sowohl der thread im LASK-channel als auch dieser ausschließlich von uns frequentiert wird, und sich kein kärntner zu einer wortspende hinreissen lässt - sind wahrscheinlich alle 25 schon mim bus nach pasching zum abschlusstraining anschaun gefahrn :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

traurig is auch, dass sowohl der thread im LASK-channel als auch dieser ausschließlich von uns frequentiert wird, und sich kein kärntner zu einer wortspende hinreissen lässt - sind wahrscheinlich alle 25 schon mim bus nach pasching zum abschlusstraining anschaun gefahrn :finger:

wär auch besser wenn manche von euch auch mal einfach still sein würden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Warum hält Haider neuerdings die Zeitung verkehrt rum ? Na klar,damit Austría Kärnten auch mal Tabellenführer ist :)

Bin zwar selbst Kärntner, kann aber wie bereits erwähnt mit dem BZÖ-Gebilde nichts anfangen.Will zwar keinem Fan des Klubs nahetreten aber aus meiner Sicht : Danke LASK,Danke Innsbruck und Altach :allaaah:

bearbeitet von Atahualpa69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Warum hält Haider neuerdings die Zeitung verkehrt rum ? Na klar,damit Austría Kärnten auch mal Tabellenführer ist :)

Bin zwar selbst Kärntner, kann aber wie bereits erwähnt mit dem BZÖ-Gebilde nichts anfangen.Will zwar keinem Fan des Klubs nahetreten aber aus meiner Sicht : Danke LASK,Danke Innsbruck und Altach :allaaah:

bitte

übrigends, ihr seid der erste verein in der bundesliga der nicht einmal 1 fan hat :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die haben ne fanfahrt organisiert? seids sicher dass das keine eishockeyfans waren oder so? soweit ich das heut gesehen habe, war außer dem würstchenverkäufer und 4 leuten vom öwd niemand im auswärtssektor.

wie auch immer, eigentlich war der sieg in dieser höhe nicht unbedingt spiegel der leistungen, auch wenn man sagen muss, dass alle tore wunderschön waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.