LASK - SK Austria Kärnten


Sportsfreund

Recommended Posts

Das letzte Heimspiel vor der kurzen Winterpause steht an. Wenn wir oben dran bleiben wollen, müssen wir unbedingt voll punkten. Ivo ist leider gesperrt und so wie wir uns in dieser Saison bisher ohne ihn präsentiert haben, erwarte ich mir auch gegen den Tabellenletzten nicht allzu viel. Klapf ist mir auf der Position des rechten Verteidigers allemal lieber als Klein. Außerdem hoffe ich, dass wir mit einem 2-Mann-Sturm (= Mayrleb/Mijatovic) agieren werden. Wichtig ist, die Kärntner gleich von Beginn an unter Druck zu setzen, denn aufgrund der letzten Spiele werden sie anfangs mit Sicherheit noch verunsichert sein. Den Trainereffekt schätze ich als nicht so hoch ein, da ja Schachners Assistent und kein gänzlich neuer Mann die Mannschaft betreuen wird.

Mein Tipp:

LASK 1 - 0 Kärnten

6500 Zuschauer

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.