Modric zu Chelsea?


rahzel

Recommended Posts

Chelsea soll 20 Mio. für Luka Modric _Kroatien_ geboten haben. Vecernji List ist eine sehr zuverlässige Quelle, außerdem waren Chelsea-Scouts beim Dinamo - Basel Match, in dem Luka überragend gespielt hat, anwesend. Ten Cate wollte ihn auch schon, als er noch bei Ajax war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Chelsea soll 20 Mio. für Luka Modric _Kroatien_ geboten haben. Vecernji List ist eine sehr zuverlässige Quelle, außerdem waren Chelsea-Scouts beim Dinamo - Basel Match, in dem Luka überragend gespielt hat, anwesend. Ten Cate wollte ihn auch schon, als er noch bei Ajax war.

Was gibts sonst so über ihn zu sagen?

Angeblich ist ja auch der HSV an ihn dran. Aber mit 20 Mio. wird der HSV wohl nicht mietbieten können. Wo genau spielt Modric in Zagreb? ZM, OM, oder DM? Evtl. eine weitere Konkurrenz für Ballack? Würd lachen :lol: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts sonst so über ihn zu sagen?

Angeblich ist ja auch der HSV an ihn dran. Aber mit 20 Mio. wird der HSV wohl nicht mietbieten können. Wo genau spielt Modric in Zagreb? ZM, OM, oder DM? Evtl. eine weitere Konkurrenz für Ballack? Würd lachen :lol: ...

20 Mio. ist das Minimum sogar, der Junge ist extrem begehrt. Er ist ein zentraler Mittelfeldspieler, kann aber auf allen Positionen im Mittelfeld eingesetzt werden. Er würde sicher auf seine Einsatzzeiten kommen. Arsenal soll aber ein Vorkaufsrecht haben. Was ist eigentlich so lustig daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chi se ne frega!

Laut Sportske Novosti hat Chelsea Modric _Kroatien_ um 22 Mio. verpflichtet. Er wechselt schon in der Winterpause! Wäre echt sensationell für beide!

Nachdem du ihn ja seit "Ewigkeiten" in den Himmel lobst und ich mittlerweile auch sagen muss, dass er großartig spielt, freuts mich natürlich für ihn (und für dich ;)), dass er zu Chelsea wechselt, nur glaubst du nicht, dass er dort etwas untergehen wird???

Wäre ein Wechsel zu einem etwas "kleineren" Club nicht besser für ihn gewesen?

Glaub nämlich nicht, dass er bei Chelsea zu viel Einsatzzeit kommen wird!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaub nämlich nicht, dass er bei Chelsea zu viel Einsatzzeit kommen wird!...

Da muss ich widersprechen. Wenn ich mich recht erinnere, wollte Henk ihn als Sneijder-Ersatz schon bei Ajax, scheint also ein Fan des Kroaten zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ehrlich sagen, dass ich es noch nicht so gut einschätzen kann, wenn sich Modric schnell an die Liga gewöhnt, wird er Lampard verdrängen, da bin ich mir hundert prozentig sicher, er ist auch ein Spieler, der das Publikum anzieht, er wird Chelseas Spiel deutlich verbessern. Abgesehen von der Torgefährlichkeit ist Modric Lampard in jeder Hinsicht überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Muss ehrlich sagen, dass ich es noch nicht so gut einschätzen kann, wenn sich Modric schnell an die Liga gewöhnt, wird er Lampard verdrängen, da bin ich mir hundert prozentig sicher, er ist auch ein Spieler, der das Publikum anzieht, er wird Chelseas Spiel deutlich verbessern. Abgesehen von der Torgefährlichkeit ist Modric Lampard in jeder Hinsicht überlegen.

Mutige Aussagen, va weil wir hier von einem der besten ZM der Welt sprechen.

Aber in Anbetracht der Tatsache, dass Lampard am Ende der Saison tatsächlich weg sein könnte, ist Modric' Verpflichtung wohl ein logischer Schluss, va wenn er wirklich so gut sein sollte wie du hier postulierst! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wenn sich Modric schnell an die Liga gewöhnt, wird er Lampard verdrängen, da bin ich mir hundert prozentig sicher

Wie gut er auch sein mag .. den Co-Captain, der einen bis 2010 laufenden Vertrag hat, wird er keinesfalls verdrängen, egal wie er spielt (- da bin ich mir 100%ig sicher.)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Modric ist sogar defensiv stärker als Lampard. Ein extrem kompletter ZM. Die Frage ist eben nur, wie er sich zurechtfindet, manche Spieler brauchen wirklich länger. Kranjcar zB kam letzte Saison fast gar nicht zum Einsatz und jetzt ist er der beste Spieler von Pompey.

edit: Wie sieht denn das Mittelfeld im Moment aus? Essien Lampard und Makelele?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Modric ist sogar defensiv stärker als Lampard. Ein extrem kompletter ZM. Die Frage ist eben nur, wie er sich zurechtfindet, manche Spieler brauchen wirklich länger. Kranjcar zB kam letzte Saison fast gar nicht zum Einsatz und jetzt ist er der beste Spieler von Pompey.

edit: Wie sieht denn das Mittelfeld im Moment aus? Essien Lampard und Makelele?

Glaube, dass Mikel derzeit öfters zum Zug kommt als Makelele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

edit: Wie sieht denn das Mittelfeld im Moment aus? Essien Lampard und Makelele?

Cech

Belletti - Terry - Carvalho - A.Cole

Mikel - Essien

Lampard

SWP/Kalou - Drogba - Malouda/J.Cole

.. wäre aktuell wohl die Topelf. Im Mittelfeld wird mit Makelele und Sidwell für Mikel und Essien rochiert, die einzige Konstante ist jedoch Lampard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Essien wird er wohl auf seiner Position nicht verdrängen können, mit den Übrigen kann er aber durchaus mithalten. Ich muss sagen, dass du wahrscheinlich Recht hast, Lampard genießt einen außergewöhnlichen Status bei Chelsea, ihn wird man nicht so einfach abmontieren. Hat er seinen Vertrag eigentlich verlängert? Läuft doch nicht mehr lange, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.