Deutsche jammer über zu wenig Karten ...


iceman

Recommended Posts

Bester Mann im Team

die deutschen haben ja bei den letzten beiden europameisterschaften a nix grissen, also warum sollte sich das jetzt ändern? :confused:

die österreich hat als retourkutsche übrigens die besten sprüche der deutschen gebracht, man höre und staune:

Michael Ballack: "Wir können so was nicht trainieren, sondern nur üben."

Jürgen Wegmann: FC Basel? Ich habe immer gesagt, dass ich nie nach Österreich wechsle."

Mario Basler: "Im ersten Moment war ich nicht nur glücklich ein Tor geschossen zu haben, sonder auch, dass der Ball rein ging."

Franz Beckenbauer: "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden."

Oliver Bierhoff: "Seine einzige Schwäche ist die Kopfballstärke." (über Ruud Van Nistelrooy)

Andreas Brehme: "Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr ändern."

Reiner Calmund: "Die Chancen stehen 50:50 oder vielleicht 60:60

Thomas Häßler: "Wir wurden leider nicht für unser Arrangement belohnt."

Oliver Kahn: "Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt."

Bruna Labbadia: "Das wird alles hochsterilisiert."

Andi Möller: "Madrid oder Mailand - Hauptsache Italien."

Lukas Podolski: "Fußball ist wie schach - nur ohne Würfel."

Karl-Heinz Rummenigge: "Das war nicht ganz unrisikovoll."

Mehmet Scholl: "Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so."

Helmut Schön: "Da gehe ich mit Ihnen ganz chloroform."

Olaf Thon: "Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das einzige wofür die bild besser geeignet ist ist zum zudecken von sandlern...

Dafür ist sie fast zu dünn!

Jungs, geilt Euch doch ned immer an der scheiß Bildzeitung auf. Die hat 0,0 Niveau und schreibt NUR Scheißdreck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn ich mir so die Medienmeldungen und eure persönlichen Kommentare anschaue - dann kann ich nur sagen: Das Feuer ist entfacht...

Wenn ich der beste :aaarrrggghhh: Co-Kommentator des ORF (neben Hansi Hinterseher - aber der Vorname ist gleich) wäre - würde ich sagen das bringt die notwendige Würze!

Scheiss egal ob wir gegen Polen und Kroation 5:0 verlieren - Hauptsache die Piefke bekommen von uns eine drauf :clap:

The Pack of Bergern Linz

Semper Fidelis

PS: Ich hab mir am Sonntag sowas von in den Arsch gebissen - hab Karten für das Auftaktspiel der Österreicher und dann zieht der Idiot nicht Deutschland als B 2 - aaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrgggggggggghhhhhhhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mal im Ernst Jungs. Ich kann nicht verstehen dass ihr immer die Bildzeitung als Meinungsparometer der Deutschen nehmt!?

Diese Zeitung sagt aber auch rein gar nichts über uns aus und dass sollte ein normal intelegenter Mensch eigentlich auch wissen.

Klar sind die Stadien zu klein, aber das wusste man doch schon vorher. Darüber muss sich keiner beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich seh schon, wenn die Deutschen ausscheiden sind die so kleinen Stadien schuld! Die Bild Zeitung ist ja wirklich um ein vielfaches ärger als die Krone

und bei "deinen" italiener nicht, oder wie?

Mal im Ernst Jungs. Ich kann nicht verstehen dass ihr immer die Bildzeitung als Meinungsparometer der Deutschen nehmt!?

Diese Zeitung sagt aber auch rein gar nichts über uns aus und dass sollte ein normal intelegenter Mensch eigentlich auch wissen.

Klar sind die Stadien zu klein, aber das wusste man doch schon vorher. Darüber muss sich keiner beschweren.

dem ersten teil deines postings kann ich zustimmen. allerdings muss ich sagen, dass die leute die die bild als meinungsbarometer hernehmen wohl größtenteils kroneleser sind. gleich und gleich gesellt sich halt gern :D

dem zweiten teil hingegen kann ich überhaupt nicht zustimmen.

in den letzten 20 jahren gab es 6 em´s(wenn man die kommende auch dazuzählt) und genau bei 2 waren die stadien erheblich größer: in deutschland und in england.

bei der letzten em waren in 31 spielen insgesamt 20.000 leute mehr im stadion als bei der nächsten em theoretisch möglich ist, bei der vorletzten waren es 10.000 weniger.

wenns nach der stadiengröße ginge könnte man die em sowieso nur in die großen 4 nationen und in den ostblock mit den "prunkostblockschüsseln" vergeben.

(ich habe diese diskussion schon vor dem BLÖD-artikel in einem anderen forum geführt, deswegen hab ich mich schon einigermaßen drüber informiert)

und ganz ehrlich: was für einen sinn hätte es 8 60.000er-schüsseln in österreich und der schweiz hinzupflanzen. die kosten nur unnötig geld in der errichtung und erhaltung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.