Welche Spiele werdet ihr live sehen ?


Dannyo

Recommended Posts

Ich hab Karten für schweden-spanien und schweden-russland. Wobei ich wahrscheinlich als volunteer arbeite und noch nicht weiß, was ich gehen kann.

Falls jemand schweden-russland gehen will und karten für österreich-deutschland hat, ich bin jederzeit zum tausch bereit. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

[x] spanien - schweden in innschbruckch! :v:

Ui,die hätt ich auch gern gesehen. Ich hab dafür mit Deutschland-Polen wohl die größtmögliche Arschkarte gezogen,die man nur ziehen konnte :( -zumindest für meinen Geschmack.

bearbeitet von Atahualpa69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Was - du auch? :D

da gibt's anscheinend wiener absprachen über vereinsfarben hinweg, ich hab das gleich erkannt!

Wenn du kein Problem damit hast, zu fünft im Auto zu kuscheln, bist du dabei. :RiedWachler:

kommt auf das grün-violette verhältnis im auto an an, wir können ja nicht mit jedem unter einer decke stecken.

fährt ihr fix mit dem auto? mit dem fußballticket könnte man ja angeblich kostenlos hin&retour fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

da gibt's anscheinend wiener absprachen über vereinsfarben hinweg, ich hab das gleich erkannt!

kommt auf das grün-violette verhältnis im auto an an, wir können ja nicht mit jedem unter einer decke stecken.

Ich fürchte, 3:1 gegen mich.

fährt ihr fix mit dem auto? mit dem fußballticket könnte man ja angeblich kostenlos hin&retour fahren.

Hui, echt? Dann wäre der Zug wahrscheinlich sogar die elegantere Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
UEFA EURO 2008™ Kombi-Ticket

Das Matchticket für die UEFA EURO 2008™ wird in Österreich und der Schweiz als Fahrkarte anerkannt. Mit dem Matchticket = Kombiticket bieten die ÖBB in Zusammenarbeit mit SBB und den Verkehrsverbünden der Host Cities den Matchbesuchern ein grenzüberschreitendes Mobilitätsangebot an. Es gilt im Fernverkehr der ÖBB in der 2. Klasse in ganz Österreich und in der Schweiz im Geltungsbereich des Generalabonnements als Fahrkarte. Ebenso können Ticketinhaber damit den Nahverkehr der ÖBB sowie den öffentlichen Verkehr der Host Cities – Wien, Salzburg, Innsbruck und Klagenfurt – am Spieltag von 0–24 Uhr und am Folgetag bis 12 Uhr nutzen. Es gilt der Zeitpunkt der Abfahrt.

http://www.oebb.at/euro2008/de/Tickets/UEF...icket/index.jsp

somit ist eine normale fahrkarte wien-innsbruck-wien teurer als eine matchkarte. da wird der schwarzmarkt gleich noch mehr blühen...

muss ich nur mehr organisieren, wie ich zu meiner karte komme, denn die wird ja nach münchen zugestellt.

bei euch fahren also alle 4 von wien aus weg?

den bretwalda packen wir jedenfalls gleich dazu, der fährt ja eh kostenlos bahn, soll er sich halt in der zwischenzeit ein date organisieren, das dauert eh nicht länger als das match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.