Welche Spiele werdet ihr live sehen ?


Dannyo

Recommended Posts

HALA MADRID

Welche Spiele der Gruppe B werdet ihr live sehen ?

Ich habe Karten für die Österreich-Spiele gegen Polen und Kroatien bekommen.

Bei der Auslosung bin ich leider leer ausgegeangen :nein:

Dafür bin ich bei der ÖFB Fanragliste dabei und bekomm da im vorverkauf 2 Karten für 1 Österreich Spiel. Ich hoffe gegen die Deutschen, kann ich ma leider nicht aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Karten hätt ich für ein Halbfinale in Wien. Aber weil ich einen Tag vorher auf Maturareise flieg, wird da wohl nix draus werden. Für ein Ö-Match hab ich keine Karten, auf den Fanmeilen wirds aber sicher geiler werden (schade, dass die Schweden nicht bei uns in der Gruppe sind *von-schwedischen-Weibern-träum*).

Und...

Freu mich schon auf die Fan-Meile gegen Deutschland!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Karten hätt ich für ein Halbfinale in Wien. Aber weil ich einen Tag vorher auf Maturareise flieg, wird da wohl nix draus werden. Für ein Ö-Match hab ich keine Karten, auf den Fanmeilen wirds aber sicher geiler werden (schade, dass die Schweden nicht bei uns in der Gruppe sind *von-schwedischen-Weibern-träum*).

Und...

Und was machst mit den Karten? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.