Welche Spiele werdet ihr live sehen ?


Dannyo

Recommended Posts

  • 1 month later...
TFC

ich hab auch keine tickets.. brauch auch keine; em muss ich gar nicht live sehen :)

werd wohl die meisten spiele wie alle anderen in der publiv viewing area sehen denk ich; direkt am rhein :feier:

wild wirds in basel halt am 11.6 - SUI gg. TÜRKEI :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Selbstgebrannt

Mein Vater hat 2 Tickets für die Partie

Portugal : Türkei gewonnen. das geile dran, flug und unterkunft san inkludiert ;D

jetzt muss ich ihn nur noch überzeugen, dass er mich mitnehmen soll als begleitperson :augenbrauen:

bearbeitet von NSC1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Mein Vater hat 2 Tickets für die Partie

Portugal : Türkei gewonnen. das geile dran, flug und unterkunft san inkludiert ;D

jetzt muss ich ihn nur noch überzeugen, dass er mich mitnehmen soll als begleitperson :augenbrauen:

meine chancen zum mitfahren stehn sehr sehr schlecht :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich werde am Donnerstag Österreich vs. Polen live im Stadion sehen und für das Viertelfinale (Sieger Gruppe B gegen Zweiter Gruppe A) hab ich auch Karten (Österreich seh ich in dem Spiel halt nur wenn wir erster werden......also im besten Fall AUT vs. Türkei im happel :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich werde am Donnerstag Österreich vs. Polen live im Stadion sehen und für das Viertelfinale (Sieger Gruppe B gegen Zweiter Gruppe A) hab ich auch Karten (Österreich seh ich in dem Spiel halt nur wenn wir erster werden......also im besten Fall AUT vs. Türkei im happel :D)

[x] dabei. :yes::RiedWachler:

nachdem ich die karten auch zugelost bekommen hab und mich auch sonst nicht um karten bemüht hab, bleibt das auch mein einziges live-spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

welcher sektor??

blauer sektor. genauer weiß ich's noch nicht, da ich mir die karte noch nicht so genau angeschaut hab.

ich werd übrigens mit einer _Türkei_-fahne kommen.

na. is eh nur a scherz. hab mir eh a paar österreich-schals von meinen freunden geschnorrt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.