Sympathien und Antipathien


Dannyo

Die Sympathien und Antipathien der Gruppe C  

245 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

Ganz klares + Frankreich!!!! :clap: Würd mich eigentlich interessieren, warum die nicht beliebter sind hier im Forum... Vielleicht kann mich jemand aufklären??

-eher Italien: arrogant und unschönes Spiel :redangry: (Forza Australia, nuff said)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ganz klares + Frankreich!!!! :clap: Würd mich eigentlich interessieren, warum die nicht beliebter sind hier im Forum... Vielleicht kann mich jemand aufklären??

-eher Italien: arrogant und unschönes Spiel :redangry: (Forza Australia, nuff said)

Weil die Franzosen Domenech haben! ;)

@Italien

Spielen den mit Abstand intelligentesten, bestorganisiertesten Fußball, Zudem sind sie obendrein eines der technisch versiertesten Teams in Europa, da können so Mannschaften wie die Anglaise oder die Niederlande einpacken! Ich würde lediglich die Portugiesen über die Italiener stellen!

Demnach einfach herrlich denen zuzusehen, und arrogant, eher nicht, selbstbewusst, ja. Und das aus gutem Grund! WELTMEISTER! :v:

Insgesamt gesehen sicher das bestbesetzte Team bei der EM!

@Australien

Was genau soll da gewesen sein? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Pro: Niederlande

Gegen: Italien und auch Frankreich

eigentlich mag i Rumänien in der Gruppe auch ned aber in diesem Fall wuerd i ma sogar wuenschen sie steigen hinter den Niederlanden auf, ansonsten Frankreich statt Rumänien ist eher realistisch obwohl man das in dieser Gruppe sowieso nicht sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klares + Frankreich!!!! :clap: Würd mich eigentlich interessieren, warum die nicht beliebter sind hier im Forum... Vielleicht kann mich jemand aufklären??

-eher Italien: arrogant und unschönes Spiel :redangry: (Forza Australia, nuff said)

Weil ihr Trainer unsympathisch ist, weil sie mMn viele unsympathische Spieler haben/hatten und weil sie mindestens so arrogant wirken wie die Italiener.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

@Italien

Spielen den mit Abstand intelligentesten, bestorganisiertesten Fußball, Zudem sind sie obendrein eines der technisch versiertesten Teams in Europa, da können so Mannschaften wie die Anglaise oder die Niederlande einpacken! Ich würde lediglich die Portugiesen über die Italiener stellen!

Demnach einfach herrlich denen zuzusehen, und arrogant, eher nicht, selbstbewusst, ja. Und das aus gutem Grund! WELTMEISTER! :v:

Insgesamt gesehen sicher das bestbesetzte Team bei der EM!

das schlimme an dir ist, dass du das ernst meinst.

Sag niemals zu einem Franzosen, er sei wie ein Italiener....

sag am besten zu niemandem, er sei wie ein italiener...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hier ist Frankreich mein absoluter Favorit.Ein tolles Team mit gutem Fußball und starken Spielern,von denen mir Henry und Ribery am besten gefallen.Schade,dass Zidane mit seiner unüberlegeten Handlung damals eingentlich das Spiel der Franzosen gestört hat.Bis zum Ausschluß war Frankreich klar besser und ich hätte sie daher lieber als Weltmeister gesehen.

Ich liebe Italien als Land,ganz besonders seit dem Rauchverbot :love: ,auch die Mentalität und das gute Essen.

Nur in Sachen Fußball hat das Land mit einigen Aktionen bei mir einiges an Sympathien eingebüßt.Oft genug sind sie durch eigene Schuld frühzeitig ausgeschieden und Schuld waren immer die anderen.Darum mag ich den italienischen Fußball nicht besonders,schon gar nicht den Cattenacio ( oder wie man das schreibt).Aber gute Spieler hat das Land trotzdem,das muß man ihnen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

das schlimme an dir ist, dass du das ernst meinst.

sag am besten zu niemandem, er sei wie ein italiener...

Das schlimme ist, du sagst sowas ohne ein einziges Gegenargument, aja, sorry, das größte ist ja nicht mal qualifiziert! :holy:

Koffer! :hää?deppat?:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Das schlimme ist, du sagst sowas ohne ein einziges Gegenargument, aja, sorry, das größte ist ja nicht mal qualifiziert! :holy:

Koffer! :hää?deppat?:

:laugh:

Geil!!! Kindergartenstreiterei mit Robbie! Du Würschterl glaubst ja wirklich, dass "uns" Anglaise die Nichtqualifikation der engl. Nationalmannschaft wirklich nahe geht, oder? Blöd, dabei sind wir alle Österreicher und somit eh qualifiziert. Und in meinem Fall ja auch Fan einer anderen Mannschaft. Aber durchaus putzig, dein kindergärtlicher Beißreflex.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

:laugh:

Geil!!! Kindergartenstreiterei mit Robbie! Du Würschterl glaubst ja wirklich, dass "uns" Anglaise die Nichtqualifikation der engl. Nationalmannschaft wirklich nahe geht, oder? Blöd, dabei sind wir alle Österreicher und somit eh qualifiziert. Und in meinem Fall ja auch Fan einer anderen Mannschaft. Aber durchaus putzig, dein kindergärtlicher Beißreflex.

:hää?deppat?:

Du bist doch der Jenige, der sich durch unqualifizierte Beleidigungen hier wie ein 3-Jähriger aufführt! Oder bin etwa ich über Tiroler hergezogen???...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.