Wer gewinnt Gruppe C ?


Dannyo

Wer steigt aus Gruppe C auf ?  

166 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

ich kann mir gut vorstellen, dass italien 3 mal X spielt, was für einen aufstieg definitiv zu wenig is. frankreich kann sich massiv blamieren (siehe wm 2002) und mit einem punkt nach hause fahren (X gegen italien) und dann is niederlande und rumänien weiter. aber da bin ich vielleicht noch a bissal zu sehr angfressen aufd franzosen von da wm2002. :madmax:

is aber mein tipp. niederlande und rumänien

hoffen: niederlande und italien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

macht mir langsam a bisserl angst (aber auch stolz) das alle soviel vertrauen in rumänien haben....kommt fast schon so rüber als wärs a blamage falls wir die gruppe nicht schaffen :D hab jedenfalls auch vertrauen in uns das wir eine gute EM spielen werden auch wenn sich der aufstieg nicht ausgehen könnte....aber schon mal ein gutes gefühl das viele an uns glauben die jetz keine verbindung zu Rumänien haben :winke::super:

es werden 6 absolute endspiele, könnte mir vorstellen das am letzten spieltag noch alle chancen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.