Wieviele Punkte holt Österreich in Gruppe B ?


Dannyo

Wieviele Punkte holt das ÖFB-Team ?  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich denk 4 punkte werdens, sieg gegen kroatien, x gegen polen und nix gegen .de

ich frag mich grad was eintretten müsste damit österreich mit 4 punkten aufsteigt...

angenommen deutschland gewinnt alle 3 spiele > 9 punkte

ich glaub kroatien wird ohne eduardo nicht mehr viel reißen -> 0 punkte

somit wenn wir gegen kroatien höher gewinnen als polen gegen kroatien und wir gegen polen unentschieden spielen, müsste es sich ausgehen oder überseh ich da grad was?!

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

5 Punkte.

AUT - CRO X

POL - GER 2

AUT - POL 1

GER - CRO 2

CRO - POL 1

AUT - GER X

Somit:

CRO 7

AUT 5

GER 4

POL 0

Wäre ziemlich geil, wenn es beim letzten Match um "Wir oder die Piefke" gehen würde und uns ein X reichen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

na aber hallo ! --

die deutschen sind keine wunderwuzzis und total scheisse drauf zur zeit. kein einziger in topform - am ehesten noch die neuzugänge. ballack der dauerloser wieder einmal 2ter geworden.

ausser, daß sie sich selbst stark reden - ist da zur zeit nicht viel los.

kroaten eindeutig über D zu stellen daher.

4 punkte österreich - 3 gegen polen - 1 (bis 3) gegen deutschland - die sich

aber im letzten spiel zerreissen müssen, weil sie sonst den aufstieg verpassen.

SO stehts geschrieben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

7 punkte:

Ö- Cro 1:1

Ö- Polen 1:0

Ö- D 3:2

Haltet mich für verrückt aber ich glaub so könnts tatsächlich kommen....

Derzeit schauts ja auch von den Vorbereitungsspielen und gezeigten Leistungen eher so aus : Wir steigern uns stetig während die anderen (vor allem Deutschland und Polen) eher schwächeln und immer öfter Neven zeigen.

Natürlich bleibt es aber bei der Aussenseiterrolle für uns...aber eine Sensation wäre zum Greifen nahe.

Vor allem für die WM Quali seh ich rosigere Zeiten auf uns zu kommen.

Habs zwar anfangs nicht so geglaubt aber der Hicke hat gut gearbeitet. Vor allem hat er den richtigeren Weg als Krankl eingeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Muss ich dir recht geben, Deutschland hat für mich gegen Weißrussland alles andere als überzeugt und Polen gewinnt zwar gegen Albanien, aber gegen die würd ich unseren Jungs auch einen Sieg zutrauen!

Ich gehen mal davon aus, dass gegen Polen 3 Punkte eingefahren werden, wäre enorm wichtig auch für unser Ansehen bei den anderen Ländern, schließlich vergleichen uns ja einige mit Ländern wie Lichtenstein, Andorra oder San Marino! :angry:

Man sollte vl nicht vergessen, dass zum Auftakt gegen Kroatien ein ganzes Stadion hinter dem Team stehen wird, der 12. Mann könnte da ein kleines Wörtchen mitreden, denk ich mal. An einem richtig guten Tag ist vl ein Unentschieden möglich?! 1 Punkt.

Wie gesagt, Polen muss geschlagen werden, ohne wenn und aber. 3 Punkte.

Deutschland wird nicht zu biegen sein, außer das Spiel wird abgesagt und das Legenden-Spiel letzten Samstag wird gewertet. (5:0)*g* 0 Punkte.

Gesamt also 4 Punkte aus 3 Spielen, wenn man davon ausgeht, dass Deutschland Polen und uns besiegt, gegen Kroatien unentschieden spielt wären das dann 7 Punkte.

Kroatien holt einen Punkt gegen uns und Deutschland, bezwingt aber Polen, macht also 5 Punkte.

Polen scheidet ohne Punktgewinn als Gruppenvierter aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Nach der heutigen Kaderbekanntgabe würde ich aus dem Bauch heraus auf Punkte tippen, was immerhin 2 Punkte bedeutet. Für den Glauben an ein Weiterkommen fehlen mir doch wichtige Offensivkräfte - vielmehr rechne ich mit einer defensiveren Spielweise. Im Endeffekt schaut dann ein X gegen Polen, sowie ein überraschendes Unentschieden gegen Deutschland heraus, that's it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1 Punkterl. Und zwar in Form eines ernudelten 0:0 gegen Polen. Kroatien und Deutschland werden mit uns Schlitten fahren und uns unsere Grenzen in Form von vielen Toren aufzeigen.

Euphorie? Nach dem heutigen Tag bei 0,0%. :mad: Danke Hicke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ok,...nach solch einer Kaderbekanntgabe......

geb mich geschlagen aber einen Katzer mit solch einer Begrundung mitzunehmen aber einen Meierhofer oder Janko nicht....er muss was ordentliches im Tee gehabt haben.....

So werdens mit ach und Krach vielleicht 3 ernudelte Punkte.

Man stelle sich mal eine kurzfristige Verletzung eines Angreifers vor. Wenns den Linz treffen würd ---Supergau

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.