Wieviele Punkte holt Österreich in Gruppe B ?


Dannyo

Wieviele Punkte holt das ÖFB-Team ?  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

so wie unser team derzeit spielt, und mit den derzeitigen akteuren: 0 punkte

aber meine hoffnungen sind, dass der hicke umschwenkt und eben wirklich die besten spieler aufstellt (vastic, korkmaz, linz,...) und auch weg geht von diesm übertriebenen angsthasenfussball. ich glaube wir könnten ein team aufstellen das gegen polen 3 punkte erkämpfen kann. und wenn wir glück haben gewinnen die deutschen die ersten 2 partien und schenken uns ein remis. 4 punkte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ebenfalls 4 punkte.

spiel 1= 0 pkt.

spiel 2= 3 pkt.

spiel 3= 1 pkt.

vorausgesetzt die mannschaft wird in der vorbereitung noch zu einer einheit und der spielverlauf kommt uns entgegen.... fix is nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Realistisch ist eigentlich nur ein Punkt ... und auch der wird schwer ... gegen Polen. Normalerweise sollte gegen die Deutschen und gegen die Kroaten absolut nichts zu holen sein. Aber wer hätte gedacht das Japan und Südkorea so stark sind bei der WM? Überraschungen sind immer drin, aber ich glaub kaum, dass Österreich da mithalten kann.

Tippe also auf einen Punkt ... mit ganz viel Glück sogar 2! (X gegen Polen und Deutschland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

Ich glaub dass es ähnlich wie bei der WM 1998 wird: 2 Remis (gegen CRO und POL), eine Niederlage (gegen GER) ==> 2 Punkte

Es wird halt vieles vom Auftaktspiel abhängen. Mit einer starken Leistung gegen die Kroaten kann man eventuell die Euphorie in die weiteren Spiele mitnehmen, und dann könnte sogar eine kleine Sensation drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Optimist und sage: Wir machen 7 Punkte und steigen auf!

X gegen Kroatien, Sieg gegen Polen, SIEG gegen die Piefkonen!

Wir sollten uns nicht so ansch...., und der Welt zeigen, dass wir besser sind, als die internationale Presse schreibt!!!!!

Wir müssen aufhören, uns dauernd selber schlecht zu reden und immer nur zu jammern, einfach einmal selbstbewusster auftreten!

Wir müssen in die Spiele reingehen und sagen: Die hauen wir weg! Wir sind hier zuhause und wir haben nix zum Verlieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

CRO: 1 pkt.

POL: 3 pkt.

GER: 1 pkt.

in österreich gibts realisten, pessimisten, aber, bei gott, keine optimisten... langweiler :hammer:

die österreicher werden gegen die kroaten einen sehr knappen punkt holen, das glück wird einfach auf unserer seite sein, die polen sehen in uns ebenso nen jausengegner, und werden von einer tadellosen leistung der österreicher überrascht -> sieg! gegen die deutschen wirds ein mittelfeldgeplänkel, weil bei einem punkt beide fix qualifiziert sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Es gibt für mich nur ein realistisches Szenario, von dem ich nicht enttäuscht wäre, da ich überzeugt bin, dass wir die Gruppenphase nicht überstehen:

Wir verlieren gegen Kroatien und Polen.

Kroatien gewinnt gegen Deutschland.

Polen spielt gegen Deutschland x.

Vor dem letzten Spieltag hat also Österreich 0 Punkte, Kroatien 6, Polen 4, Deutschland 1. Deutschland braucht einen Sieg gegen Österreich zum Aufstieg, da Polen gegen Kroatien chancenlos sein wird.

Deutschland geht gegen uns schnell mit 1:0 in Führung, spielt stark, hat mehr vom Spiel und eine Chance nach der anderen, aber das zweite Tor will nicht gelingen. Und in der Nachspielzeit dann Elfmeter für Österreich nach einer Vastic-Schwalbe :D . Ausgleich, Österreich und Deutschland scheiden aus, aber Österreich jubelt, während Deutschland in einem Tränenmeer versinkt. :augenbrauen:

ICH wäre damit zufrieden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann unsere nudler nur ganz schwer einschätzen...

mmn ist von 0 bis 7 pkte alles drinnen...

schlägt man zum auftakt die kroaten, könnten sie einen schub bekommen...

gehns unter, werdens die hosen so voll haben, dass max. ein 1pkte-geschenk vo die deutschen bekommen...

bei unserer momentanen offensiven durchschlagskraft und freunderlwirtschaft wirds aber max. zu 2pkten reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.