Schachner nicht mehr Trainer!


Anti

Recommended Posts

tua erm eini
Schachner nicht mehr Trainer bei Austria Kärnten

Walter Schachner ist seit Montagabend nicht mehr Trainer bei Tabellen-Schlusslicht SK Austria Kärnten.

laut orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

nach 1860 die nächste pleite für einen aus der cordoba generation; und von denen die damals dabei waren wohl noch am ehesten als trainer zu gebrauchen; schachner muß auspassen, nicht in der versenkung zu verschwinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass passt zu diesem Retortenverein, am besten holen sie den Kranklburli, dann könnens schon fix für die Red Zac planen, nein oder noch besser Söndergard! :lol:

Ein Jara tut sich das nicht an!

Wieso sitzt sich Canori nicht auf die Bank, der is ja der größte Experte wenns um Fussball geht :lol:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich tipp als Nachfolger auf Jara (will unbedingt wieder ins Trainergeschäft einsteigen... Kärnten ist praktisch um die Ecke und Tradition ist dem Kurtl scheissegal...)... von daher. Für mich eine klare Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

War eh klar...

Langsam aber doch geht sein Trainerimage dahin...

mit 1860 nix erreicht wobei er dann am Schluss ja glaub ich net schlecht war oder?

Mit Kärnten nix erreicht...

Naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wenig verwunderlich - aus diesem Kader muss Schachner mehr rausholen. (Oder er muss zumindest anders auftreten und nicht bei leisester Kritik an seiner Person den Beleidigten Cordobatrainergott spielen. )

Jara oder DiCo, kann eigentlich nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

So, se Woidl has gone..... Einige vergessen hier drinnen evenuell, was für eine Mörder Hackn er bei diesem Verein als Trainer und Sportdirektor gehabt hat. Der Klub wurde ja quasi aus dem Boden gestampft und es musste alles erst aufgebaut werden und unzählige Dinge erst koordiniert werden. Das kann man ned mit einem Verein vergleichen, wo bereits alle Strukturen vorhanden sind..... Eine Beurteilung seiner Leistungen fällt mir hier schwer. Rein von seiner Persönlichkeit her missfällt mir allerdings seine weinerliche Art mit Problemen umzugehen.

constantini oder schinkels.

Hmm, Schinkel soll ja ned ganz billig sein.... aber da würde eh Grad einspringen, laut Medienberichten. := Ich gratuliere sehr herzlich!

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.