Wo kann man morgen am besten versumpern


Schlauer Poet

Recommended Posts

Postinho

Morgen haben wir weihnachtsfeier , da der Dienstag ein aüsserst grindiger Tag zum Fortgehen ist wollt ich die Wiener unter euch fragen wo sich die "Übriggebliebenen"

morgen Abend am besten einen Mörderfetzen ansaufen können :ratlos:

Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war auch lange Zeit ein "Hardcore-Fortgeher" aber Dienstag habe ich mir nie etwas gescheites zum Fortgehen gefunden. Früher konnte man am Montag in das Millennium Krems gehen, wo immer extrem viel los war.

Gehst du eher gern in Discotheken oder in gemütliche Lokale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lesen ist wirklich nicht deine stärke. er hat vorher weihnachtsfeier x/

Und das schließt komplett aus, vorher im Kaiko zu einem angenehmen Preis Cocktails zu trinken, vorallem weil das u4 bei weitem nicht billig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.