SV Mattersburg - SCR Altach 3:3


ExilXi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

hab auch ein gutes Gefühl für das Spiel heute. :super:

Daher wirds wohl ein Unentschieden, womit ich auch leben könnte!

3:3 der Endstand

wär wohl mehr drinnen gewesen, nachdem man in der 1. HZ etwas glücklich das 0:0 halten konnte. Naja durch den Treffer in der 95 Minute darf man aber wohl ned groß meckern und ich freu mich jetzt einfach und genieß mein Bier.

Tirol außerdem ebenfalls x und BZÖ verloren.

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zitat Sport1.at:

Die Mattersburger wirkten daraufhin geschockt und nach einem herrlichen Pass des überragenden B.Winkler brachte Schmid mit einem für Borenitsch unhaltbaren "Spitz" aus rund 20 Metern den Außenseiter erstmals in Führung (55).

naja was soll ich dazu sagen. Wenn er wirklich so "überragend" war gönne ich es ihm, aber ich glaube niemand von uns hätte jemals so etwas erwartet. Darum war unsere Kritik an ihm sicherlich berechtigt, aber 1e gute Partie ist noch keine Berechitgung in einer BuLi Mannschaft zu spielen. Deshalb erst mal abwarten.

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auch in der konferenz wurde bernd winkler immer wieder positiv erwähnt:

"Winkler eine absolute Bereicherung des Altacher Mittelfeldes…", "Winkler mit den mit Abstand am weitesten Laufwegen", ...

da wird wohl was dran sein, in der Konferenz war nichts zu sehen, ich denke, die Jungs Vorort werden Genaueres zu berichten haben.

Geschmunzelt hab ich bei folgender Aussage in der ersten Halbzeit...:

"Krichler… ja was macht denn der…? der rennt mit dem Ball wiedermal davon" ich glaube, es war vor der Chance durch Karsten Hutwelker... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich muss sagen hab mich köstlich unterhalten. Eure Jungs sind schwer in Ordnung. :super: Unentschieden geht in Ordnung. Ordnerdienst und Polizei beim Svm unter aller Sau. Naja bei Altach kann man sichs ja erlauben, bin gespannt ob Ordner und Polizei nächste Woche wenn ich dann mit den Veilchen komm auch wieder so deppat sind.

We are not just fans we are Nordboys.

post-4351-1197162329_thumb.jpg

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zitat Sport1.at:

Die Mattersburger wirkten daraufhin geschockt und nach einem herrlichen Pass des überragenden B.Winkler brachte Schmid mit einem für Borenitsch unhaltbaren "Spitz" aus rund 20 Metern den Außenseiter erstmals in Führung (55).

Also das 1:2 von Euch war wirklich sehenswert!!!

Das Unentschieden geht mMn auch in ordnung, da unsere leider wieder mal zu bequem waren sich anzustrengen (außer kurz nach dem 2:2 bis kurz nach dem 3:2)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dem punkt sind wir glaub ich alle zufrieden, nicht so mit dem drumherum da unten. der verein ist dumm genug keinen gästesektor aufzusperren, dumm genug mattersburger zu uns zu lassen, die sich dann aufregen, dass lärm gemacht wird und zu den bullen rennen und die krönung des ganzen der sicherheitsdienst, der dumm genug ist wegen jedem scheiss 16jährige anzusteigen und die stimmung so aufzuheizen, dass alle paar minuten die bullen in den "sektor" stürmen müssen.

wozu braucht es 20 von den hirnamputierten securities, die dann noch fröhlich provokante gesten schwingen? wozu braucht es 20 bullen, um die zu unterstützen, sogar noch mit 4 scharfen hunden dabei? was soll der ganze scheiss?

wie kann man für diese tribüne überhaupt noch eine lizenz kriegen? weil der dicke in der bundesliga was zu sagen hat?

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Asshole of the Game für mich übrigens Carsten Jancker. Der Typ steigt mindestens 4 - 5 mal so in die Beine (teilweise gestreckt mit 2 Beinen) und sieht nur einmal Gelb. Der Schiedsrichter konzentriert sich natürlich nur darauf, Kleinigkeiten im Luftkampf abzupfeifen. Während des ganzen Spieles und noch danach beschwert sich der Piefke die ganze Zeit beim Unparteiischen.

Weningstens gabs noch einen sympatischen Deutschen, der das 6. Tor in der Nachspielzeit gemacht hat.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

traurig wieder von einem derartigen Polizei/Ordnereinsatz lesen zu müssen. Langsam versteh ich die ACAB Vertreter. Auch wenn das für mich immer noch der falsche Ausdruck ist.

Wie im Artikel bereits geschrieben...

...mit den Altachern kann man es ja machen. B

Ich freue mich auf den Bericht von Freeze nächste Woche. Bin gespannt ob ein Ordner auch den Mut hat ein veilchen zu würgen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also ich muss schon sagen die vorgehensweise in diesem Stadion (auf der Tribüne) ist wirklich unter aller s...

die Ordner und die Polizei waren aggressiv und ich flog mit einem anderen schon in der 43. minute aus dem stadion wegen gar nichts. und wir wurden nicht gerade sanft von den polizisten, ordnern und POLIZEIHUNDEN behandelt. (gibt sogar Wunden)

Dann haben wir das match im clubheim von mattersburg mit einem rapid fan und einem bier zu Ende geschaut. : D

naja aber für 10 stunden fahrt 42 min. fußball schauen.. na toll ^^ kein einziges tor gesehen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...weil der dicke in der bundesliga was zu sagen hat?

soweit hab ich noch nicht einmal gedacht :red:

Bei Mattersburg stinken halt scheinbar nicht nur die Spieler zum Himmel :kotz:

naja, die spieler sind dagegen lämmchen... da kann ich es noch eher verstehen, da hagelts dann wenigstens karten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mattersburg (VN) Auf der Suche nach Gemeinsamkeiten von Stephan Kling und Carsten Jancker stößt man unweigerlich auf den Namen FC Bayern München. Ansonsten verbindet Altachs "zierlichen" Defensivspieler (180 cm/67 kg) nicht viel mit Mattersburgs "Bullen" (193 cm/93 kg). So war es denn auch

nach dem Punktgewinn der Altacher und dem "Last Minute"- Tor von Kling (95.). "Jetzt bekommen wir schon wieder ein Gegentor in der Nachspielzeit", schimpfte Jancker, der auf dem schnellsten Weg in der Kabine verschwand. Kling seinerseits genoss den Rummel um seine Person und stand gerne Rede und Antwort.

Richtiges Rezept fehlte

Die Matchuhr zeigte 94:28 Minuten an, als der 26-jährige Deutsche im zweiten Versuch nach dem Freistoß von Enrico Pfister den Ball im Tor unterbrachte. Damit krönte Kling sein Comeback verletzungsbedingter Pause von fünf Spielen mit seinem ersten Saisontor – und das in der Nachspielzeit. Dabei hatte eigentlich sein Landsmann im Dress der Burgenländer die Geschichte des Spiels geschrieben. Jancker war von Altachs Innenverteidigung nicht in den Griff zu bekommen. Bei den ersten beiden Treffern war er direkt an der Vorbereitung beteiligt, zudem war er bei Standardsituationen für Altach effektivster Abwehrspieler der Hausherren.

Der Rücken "zwickte"

Vor dem Spiel musste Altach den kurzfristigen Ausfall von Kapitän Kai Schoppitsch und seinem Ersatz Alexander Guem wegstecken. Ersterer blieb wegen Rückenproblemen nur als Zuseher auf der Bank, Guem setzte sich trotz Krankheit wenigstens auf die Bank. So streifte Enrico Pfister die Kapitänsbinde über – Altachs Urgestein leitete auch den späten Ausgleich vor. Da war Pablo Chinchilla schon in der Kabine. Beim Costa-Ricaner brach ohne Fremdeinwirkung die alte Verletzung am Sprunggelenk wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.