Austria Wien - Sturm Graz


Philipp27

Recommended Posts

Weltklassekicker

:ratlos:

ich hoff auf ein 7:1 für sturm... wobei ich noch nicht ganz sicher bin wer ein gegentor schießen soll :ratlos:

Wie kann man denn, mit ein bisschen realitätssinn, auf ein 7:1 auswärts beim Tabellenführer hoffen?

Den Optimisten gehört die Zukunft. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Wie kann man denn, mit ein bisschen realitätssinn, auf ein 7:1 auswärts beim Tabellenführer hoffen?

Den Optimisten gehört die Zukunft. :super:

denke auch das das nicht ganz ernst gemeint war.

@themanwhowasnt: beim heimspiel dann, bin leider nicht mit in wien (2 Partie heuer) :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja die Erkenntnis vom Austria Spiel heute im UEFA-Cup:

Sie sind schon sehr schlecht.

Nur es war alles andere als gut, dass sie am Ende noch ein Tor bekommen haben, so werden sie jetzt unbedingt wieder ne gute Leistung bringen wollen gegen uns.

Erinnert mich heuer an Ried auswärts, da haben die zuerst im Europacup eine extremst schlechte Leistung geboten (gg. Sion), ich hab mir sogar Hoffnungen gemacht in Ried mal zu siegen und dann verloren wir 5:3.

Sowas könnt ich mir am Sonntag auch gut vorstellen.

Aber schau ma mal was unsere Jungs zeigen werden am Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Naja die Erkenntnis

Nur es war alles andere als gut, dass sie am Ende noch ein Tor bekommen haben, so werden sie jetzt unbedingt wieder ne gute Leistung bringen wollen gegen uns.

Erinnert mich heuer an Ried auswärts, da haben die zuerst im Europacup eine extremst schlechte Leistung geboten (gg. Sion), ich hab mir sogar Hoffnungen gemacht in Ried mal zu siegen und dann verloren wir 5:3.

Sowas könnt ich mir am Sonntag auch gut vorstellen.

Aber schau ma mal was unsere Jungs zeigen werden am Sonntag!

jup solche Gedanken hab ich mir auch gerade gemacht, 0:0 waere mir in diesem Zusammenhang lieber gewesen oder ein einfaches glueckliches 1:0 jetzt wird ihnen der Arsch augerissen und sie muessen beim naechsten Spiel wieder Fussball spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
+' date='07 Dec 2007, 0:53 ' post='1775576']

jup solche Gedanken hab ich mir auch gerade gemacht, 0:0 waere mir in diesem Zusammenhang lieber gewesen oder ein einfaches glueckliches 1:0 jetzt wird ihnen der Arsch augerissen und sie muessen beim naechsten Spiel wieder Fussball spielen.

Stimmt-bleibt zu hoffen, dass sie sich dann gegen uns nicht den Frust von der Seele schießen werden.

Aber irgendwie bin ich zuversichtlich, dass auch gegen die Austria zu Hause was gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn die Austria am Sonntag so spielt wie in den letzten 3 Spielen (Helsingborg, Ried, Panonios) dann müssten wir die eigentlich aus dem Stadion schiessen !!

Naja... abwarten

Freu mich schon auf die Horr Barracke, ich hoffe nur die Stahl Tribühne hält noch bis Sonntag... ansonsten müssma uns halt auf die West stellen, und denen zeigen was stimmung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das 1:0 war sicher nicht optimal für uns, den UEFA Cup habens damit abgehackt und denken 120% an die meisterschaft...

wirds halt nur ein 5:1 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Freu mich schon auf die Horr Barracke, ich hoffe nur die Stahl Tribühne hält noch bis Sonntag... ansonsten müssma uns halt auf die West stellen, und denen zeigen was stimmung ist

ja bist du deppert :lol:

@ topic:

dieser ungelaubliche hochmut und scheiß größenwahn in diversen grazer channel/foren zipft mich ein bisschen an - seh das natürlich wie patzi und co: a knapper unverdienter sieg und die austria hätte eventuell uns den gefallen getan, sich etwas gehen zu lassen. aber so ham sie den druck und MÜSSEN was zeigen. außerdem brauchen wir eh nur unser spiel spielen und hinten gut stehen, dann wird zumindest a 0:0, 1:1 scho drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

@ topic:

dieser ungelaubliche hochmut und scheiß größenwahn in diversen grazer channel/foren zipft mich ein bisschen an

ist ja nichts neues, und wenn man dann völlig überraschend doch nicht gewinnt wars die Wiener mafia.

aber es wird spannend, bisher hat es die mannschaft immer verabsäumt den allerletzten schritt nach oben zu machen, bis eben Mattersburg kam. ich bin gespannt, ob man punktemäßig da ansetzen wird können, für die wetter ein absolutes "nobet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

dieser ungelaubliche hochmut und scheiß größenwahn in diversen grazer channel/foren zipft mich ein bisschen an

wenn du damit unter anderen auch mich meinst muss ich dich leider entäuschen, ich persifliere nur rum :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Im Namen eurer Eltern sollt ich noch ausrichten, dass ihr euch bitte am Sonntag warm anzieht.

Der Wind wird pfeifen, regnen wirds und das einzige Dach über dem Kopf wird das jeweilige Hauberl oder Kapperl sein. ;)

Feels just like being in Mattersburg.

Das ist der Preis der Euphorie, denn im Vorjahr hamma noch gut in den hintersten Winkel der Süd(?)tribüne gepasst.

Sinnloses Posting als kleiner Ausdruck der Vorfreude. :feier:

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schwarz-Weiße Regenschirm Choreo...? :feier:

Nach dem Spiel der Austria im UEFA-Cup gestern bin ich ehrlichgesagt um einiges optimistischer. Die Voraussetzungen waren wohl selten besser.

Aber wenn ich mich an die letzten Auswärtspartien erinnere...

Ach egal... ich freu mich jedenfalls schon auf Sonntag. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn die Austria am Sonntag so spielt wie in den letzten 3 Spielen (Helsingborg, Ried, Panonios) dann müssten wir die eigentlich aus dem Stadion schiessen !!

Naja... abwarten

Freu mich schon auf die Horr Barracke, ich hoffe nur die Stahl Tribühne hält noch bis Sonntag... ansonsten müssma uns halt auf die West stellen, und denen zeigen was stimmung ist

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

warum meinen hier einige, ein "x" wäre für euch schon ein erfolg? warum sollte man keine 3punkte holn können? spielt die austria derzeit, oder was heißt eigentlich derzeit...sind sie leicht so gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.