SV Ried - Austria Wien; 1:1


forzaviola84

Recommended Posts

ASB-Gott

:nein:

Zu dieser Leistung kann man nur mehr den Kopf schütteln!

:nein:

Aigner, Majstorovic, Metz. Das sind keine Fussballer, das ist ein schlechter Scherz.

Der Zellhofer is wirklich ein voll-Wappler hoch 10!

Warum lässt er den Kuljic auflaufen? Der is körperlich am Ende und heute hat der Körper endgültig gestreikt. Dann wird nicht der Okotie eingewechselt, nein, der unnötige Mair!

Und warum spielt der Aigner schon wieder von Anfang an?

Ein Lafata und Okotie müssen sich echt verarscht vorkommen.

Ich verstehe es einfach nicht. Danke Ried das ihr uns wenigsten ein Punkterl überlassen habt.

Und zu Schiri braucht man eigentlich gar nix mehr sagen.

Ein reguläres Tor unsererseits aberkannt und dann eine Menge Fouls nicht mit Gelb geanded. Aber auf beiden Seiten.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Metz ist wirklich rätselhaft.

Fast jeder Pass ein Fehlpass, dann wieder ein Mordsschuß

Der Sturm ein Lüfterl, besonders bei Aigner soll mir niemand mehr sagen, daß sich Lafata nicht auch mal eine Chance von Anfang an als Stürmer verdient hätte (war der nicht mal auf der Bank oder schon wieder verletzt ?)

Eigentlich muß man gegen so eine Truppe 3 Punkte machen. Am Ende hätten es aber auch 0 sein können.

Erschreckend schwaches Fußballspiel - Not gegen Elend.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:angry::angry::angry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Was denkt sich der Zellhofer nur dabei einen Aigner spielen zu lassen :nein: .Meister werden wir eh nicht mehr solange dieser Bauern Trainer Zellhofer bei uns ist.Die Leistug die die Austria derzeit bringt ist eine Schande.Wenn wir so gegen Panoionis spielen verlieren wir 3:0.Der Zellhofer ist einfach nicht gut genug für den UEFA Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

habs zwar nicht gesehen, aber warum so vehemente Aigner-Raus Rufe? Der wird nicht anders gespielt haben, als sonst oder?

Anscheinend muss jede österreichische Mannschaft mindestens einen völlig untalentieren Spieler im mindestens erweiterten Kader haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na war das wieder mal ein Gruselkick???

Aigner, Mair, Metz, Majstorovic, Troyansky, Lasnik eine Vorgabe hoch 10!

Sulimani und Gercaliu auf den Aussenbahnen durchschnitt. Treffen beide ned mal Ansatzweise das Tor!

IV mit Ertl und Schiemer gut.

Standfest rechts hinten unaffällig.

Blanchard nach der Verletzung sicher noch nicht in Topform.

Fornezzi ist wirklich ein guter Ersatz für Safar.

In der Winterpause müssen 2 Techniker a la Sionko oder Janocko geholt werden.

Nur so könn ma um den Meistertitel mitspielen.

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In der Winterpause müssen 2 Techniker a la Sionko oder Janocko geholt werden.

Nur so könn ma um den Meistertitel mitspielen.

Forza Viola

Am besten Vachousek aus dem Lazarett - ich hoffe, das wird noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein gerechtes Unentschieden gegen schwache und harmlose Rieder.

Wieder Scheisse gespielt (vorallem offensiv)wie seit Wochen und trotzdem NOCH Tabellenführer. Daran sieht man wie schwach unsere Liga ist.

So machen Wir gegen Sturm zuhause auch nur ein X.

Wieder konnten Wir die Umfaller der anderen nicht nützen.

Und immer werden sich die anderen keine Umfaller leisten.

Und zu Zellhofer. Er sagt vor dem Spiel das Okotie die letzten Spiele gut gespielt hat und lässt dann den Dauerumfaller Aigner spielen der kaum einen Ball halten geschweige denn genau zu spielen kann.

Einfach nur grauenvoll zur Zeit. Gott sei Dank ist bald Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bis zur winterpause gewinnen wir sowieso kein spiel mehr.

wenn wir weiterhin aigner, mair und majstorovic shen müssen, sehe ich schwarz.

wer hätte vor der saison schon gedacht, dass diese 3 zu vielen einsätzen kommen würden. aber schurl sei dank sind alle drei beinahe stammspieler, egal ob jemand verletzt ist, oder nicht.

ein stürmer muss im winter geholt werden, dazu salmutter von sturm (das ist der einzige, den die wahrscheinlich hergeben würden)

edit: könnte jemand einen wintertransferthread eröffenen - finde, es wäre schon zeit über neue spieler zu sprechen, weils so einfach net weitergehen kann. wir sind erster und spielen genauso scheiße qwie der letzte, wenn nicht sogar schlechter.....

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.