LA SQUADRA & die EURO 2008


MILANISTA

Recommended Posts

Gobbo

Was hält ihr so von Maggio (Samp), ich denke man sollte ihn statt Oddo mitnehmen denn der hat ne wirklich starke Saison gemacht !!

Absolut, Maggio war vor allem in der zweiten Saisonhälfte einer der stärksten Verteidiger der Serie A. Würd ihn eigentlich anstandslos statt Oddo mitnehmen, er hätte es sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Was hält ihr so von Maggio (Samp), ich denke man sollte ihn statt Oddo mitnehmen denn der hat ne wirklich starke Saison gemacht !!

mMn gibt es viele Kandidaten, die statt Oddo zur Euro fahren sollten.

Auch wenn Oddo nun im Kader ist, in der Startelf darf er auf keinen Fall stehen, mMn müssen Grosso links und Zambro rechts gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Corriere dello Sport hat heute eine Provisorische Liste veröffentlicht:

LA LISTA PROVVISORIA - 3 portieri (Buffon, Amelia, De Sanctis), 7 difensori ( Panucci, Cannavaro, Materazzi, Barzagli, Chiellini, Grosso, Zambrotta), 7 centrocam­pisti (Pirlo, Gattuso, Ambrosini, De Rossi, Aquilani, Perrotta, Montolivo) 7 attaccanti (Qua­gliarella, Toni, Borriello, Di Natale, Del Piero, Cassano, Camoranesi).

Demnach soll Donadoni 24 Spieler nominieren um danach noch 1 Spieler ausscheiden zu lassen :hää?deppat?:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Corriere dello Sport hat heute eine Provisorische Liste veröffentlicht:

Demnach soll Donadoni 24 Spieler nominieren um danach noch 1 Spieler ausscheiden zu lassen :hää?deppat?:

Also kein Oddo. :super:

Montolivo, Aquilani und Cassano dabei. :super:

Wenns so ist, denn wird es wohl einen Stürmer treffen, tippe auf Boriello oder Quagliarella, die am Ende der Saison etwas nachgelassen haben.

Bin gespannt obs um 15:00 auch so aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Va wieso De Sanctis???

Und ich persönlich würde Montolivo oder Quagliarella zuhause lassen!...

Ist mir gar nicht aufgefallen, also De Sanctis wäre schon hart für Sereni oder Abbiati, De Sanctis hat diese Saison 8 Spiele in der Primera Division absolviert.

Also bevor ich auf Montolivo verzichte, verzichte ich eher auf Ambrosini, der an Gattuso und De Rossi eh nicht vorbei kommen wird, auch Perrotta würde als Abräumer vor Ambro spielen lassen. Also wenn Donadoni wirklich mit 6 Stürmern (Camo ist bei mir MF) zur EURO fährt, Respekt. :super:

Gruppe C wird wohl die Stürmer Gruppe werden, denn auch Holland und Frankreich haben verhältnismässig viele Stürmer in ihren Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also Ambro ist jetzt unabhängig davon, dass er ein Milanista ist, einer der konstantesten und zuverlässigsten ZM in Italien, zudem einer der wenigen torgefärlichen ZM die Italien hat. Ist enorm kopfballstark.

Der hat sich seine EM redlich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.