Beste Kurven der Welt?


Recommended Posts

Commando Suff '05

Man sollte kein fixes Ranking erstellen, da jede Kurve bessere und schlechtere Zeiten hat. Zu den Topkurve zählen meiner Meinung u.a. PSG, St. Etienne, Marseille, Frankfurt, Curva Sud von Milan und so weiter und so fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ICHTHYS

La Curva Sud

Hab den thread erst jetzt gefunden und muss sagen das es da eigentlich nur eine antwort gibt.die südkurve in rom.die ultras in der kurve vom as roma sind die größte ultragruppierung in ganz italien mit mehreren kleinen aber auch sehr großen ultrafanclubs.die bekanntesten wohl die boys roma, die fedayn,usw.im video seht ihr das ganze stadioolimpico nach der fixierung des titels 2001.so schauts ansich nur in der südkurve aus,in diesem fall eben im ganzen stadion.die kurve war/ist bekannt für wunderbare choreos die zu den schönsten in der fanwelt gezählt wurden/werden.leidergottes sind solche choreos sehr selten geworden da die curva politisch sehr stark in links und rechts zerteilt ist wobei der linke teil leicht überwiegt.der grundsatz lautet trotzdem bei allen zusammen:

FORZA ROMA!

im endeffekt ist die kurve auch oft vereint nur kann man sich kaum noch zu einer gemeinsamen choreo durchringen.früher gab es oft welche die durchs ganze stadion gingen.das ist leider fürs erste schöne vergangenheit.geil schauts trotzdem immer aus da das ganze spiel hindurch fahnen geschwenkt werden, und laut ist es auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

aber nur in der türkei? :x

Nene, als Fenerbahce das Viertelfinale erreicht hat, gings bei uns im Zehnten auch ordentlich rund. :D

Meine Favoriten sind die SEG, Pana, St. Etienne und Marseilles (

).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.