Wunsch- und Albtraumgruppe


Recommended Posts

Wunschgegner aus Topf 2: Schweden (Skandinavier liegen uns mehr als Südländer)

Albtraumgegner aus Topf 2: Kroatien (meiner Meinung nach der Stärkste aus Topf 2, außerdem wäre das für uns ein halbes auswärtsspiel)

Wunschgegener aus Topf 3: Deutschland (gegen die Piefke wären unsere Burschen sicher besonders motiviert).

Albtraumgegner aus Topf 3: Rumänien (mein Geheimtipp auf den EM-Titel, würden sicher unterschätzt werden)

Wunschgegner aus Topf 4: Polen (auch wenn sie in der Quali noch so stark waren, bei Endrunden spielten sie noch nie gut.)

Albtraumgegner aus Topf 4: Frankreich (Vizeweltmeister)

Wuschgruppe:

Österreich

Schweden

Deutschland

Polen

Albtraumgruppe:

Österreich

Kroatien

Rumänien

Frankreich

Was ist eure Meinung dazu?

bearbeitet von LiverpoolFC Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ahaha, wir werden sowas von sicher mit 0 punkten und 0 toren ausscheiden... aber ich finds witzig dass die kommentatoren auf orf 1 meinen wir haben nu8r einen starken gegner mit deutschland... LOL? kroatien hat eh nur england rausgschmissen, und polen stell ich auch 3 stufen über uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ORF ist sowieso superpeinlich:

zuerst reden sie von der ersten Weltmeisterschaft 1960 und dann noch vom Europameister Tschechoslowakien. Und der Pariasek kann auch nicht Englisch.

zur Auslosung:

meiner meinung nach durch aus eine machbare gruppe:

Die Kroaten waren sicher nicht die stärksten aus topf 2.

Die Deutschen werden uns sicher unterschätzen und die polen sind auch erst bei der ersten em.

Im Vergleich dazu haben die schweizer wie ich finde mit portugal, tschechien und der türkei eine viel schwerere gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ist zwar schon vorbei aber trotzdem :

Wunschgegner : Frankreich,Spanien und Schweden ( ist zwar hart für Österreich,sind aber attraktive Gegner)

Alptraumgruppe : genau die,die ausgelost wurde.Am besten gefällt mir davon noch Kroatien.Wer England aus dem Bewerb wirft,ist sicher nicht schlecht.Auch wenn die Briten auch schon einmal besser waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.