SK Rapid- RB Salzburg


Exilgrüner

Recommended Posts

Postaholic

ich hab noch keine tv-bilder gesehen, aber von nord-west aus hats so ausgesehen, als hätte sekagya rechtzeitig zurückgezogen und es war keine berührung da.

Sekagaya zog erst nach der, zugegebenermaßen, leichten Berührung zurück - es war auf keinen Fall Elfer, aber die Gelbe war halt hart!

zumindest sah ich es so!

Imma wieda, wenn I an de Meisterschaft denk - wenn I ma denk, heast des könnt' doch was werden das Jahr - bekommen wir an ordentlichen Dämpfer. (0:2 LASK, 1:5 Sturm u. 1:3 Bullen).

:glubsch:

du meinst bestimmt Altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die gelbe ging schon in ordnung, der schiri stand genau hinter bazina und es war ein glasklarer elfer, da bazina schon um eine zehntel sekunde vorher abhebt. wenn der schiri wo anders gestanden wäre, hätte er vermutlich gepfiffen.

fand die leistung gestern eigentlich bis zum 1:3 halbwegs in ordnung, auch wenn nicht all zu viel nach vorne gegangen ist. tatsache ist, dass wir viel zu viele chancen brauchen und wie ein vorposter bereits gesagt hat, mit viel kraftaufwand spielen. wenn salzburg mal in führung geht, ist es halt doppelt schwer gegen die zu spielen.

niederlage tut verdammt weh, auch wenns kein beinbruch ist, da nächste runde sowieso wieder alles anders aussehen kann. trotzdem wäre es schön wenn wir uns einen punktepolster herausarbeiten hätten können. ich hoffe die austria tut es uns heute gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ich habe dieses Spiel auch auf Premiere gesehen, und ich habe nichts von eine abgefälschten Schuss gesehen, auch die "Experten" müssen dies bei der Analyse übersehen haben - der Ball wurde wunderschön etwas mit dem Aussenrist getroffen, deswegen war die Flugbahn etwas merkwürdig, aber abgefälscht war der nicht!!

der war abgefälscht! scheinbar hast du es übersehen und den experten ist es auch nicht anders ergangen! war auch sehr schwierig zu erkennen, weils nur in einer perspektive zu sehen war.

wer redet hier von der zusammenfassung

ich rede nur von dem tor, welches man sich auch auf laola ansehen kann, und da ist nicht wirklich nichts von flugbahnänderung zu sehen

ja hab ich ja geschrieben, dass auf laola nix zu sehenist, aufgrund der falschen perspektive und der geringen qualität! verstehst du nix was ich schreibe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Glaub nicht, dass wir das gewinnen. 1:2 für mich realistisch, zu Hause sind wir nicht wirklich stark.

Hast schon zuviel Bier intus ? oder rauchst du nebenbei einen jolly nach dem anderen ? naja

Salzburg hat eine Auswärtsschwäche und genau die müssen wir ausnutzen !!

3:1 !!

Wir sind aber dafür bekannt, formtiefe Gegner wieder ins Rennen zu bringen. Außerdem bringt Zweckoptimismus rein gar nichts.

Umso schöner, wenns dann doch besser wird...

Naja, Zweckoptimismus - seit drei Spielen ungeschlagen, nur ein Gegentor und spielerisch großteils überzeugend, in den letzten beiden Heimspielen sieben Tore erzielt - wenn ich mir zusätzlich anschaue, wie Red Bull herumgurkt, ist "Zweck"optimismus sicherlich das falsche Wort.

War im Endeffekt wohl doch Zweckoptimismus... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kroaten Kicker (Bilic, Boscovic & Bazina) RAUS !!!!!

BOSKOVIC ist nicht kroate!

wenn man es im fernsehen nicht erkennen kann , muss die abweichung der flugbahn minimalst gewesen sein . dem payer sein problem ist , dass die linke seite seine schwache ist ! siehe auch tor nummer 3 ! da kommt er viel zu langsam runter , wäre der schuss von rechts gekommen hätte er ihn locker gehalten .

bei einem schuss aus 25 meter mit dieser geschwindigkeit reicht eine kleine richtungsänderung um komplett in einem anderen eck einzuschlagen. die richtungsänderung war ca bei meter 10-15 (genauer kann ich es nicht sagen). der ball ging deshalb nicht ins von payer aus gesehene rechte eck sondern ins linke. ich möcht sehen welcher goalie den schuss dann noch rausfischt.

heute kann man das sicher beim orf erkennen, falls die was bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kann mir mal jemand sagen wieso ein ilic ausgerechnet gegen uns so motiviert ist? kann es außerdem sein, dass der rakic ein bissl ein dodl is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

die richtungsänderung war ca bei meter 10-15 (genauer kann ich es nicht sagen). der ball ging deshalb nicht ins von payer aus gesehene rechte eck sondern ins linke. ich möcht sehen welcher goalie den schuss dann noch rausfischt.

payer hat das wohl auch nicht mitbekommen:

Der Schuss von Steinhöfer war nicht zu halten. Ich gebe sofort zu, wenn ich einen Fehler gemacht habe, aber da hatte ich keine Chance. Zum einen habe ich nichts gesehen, zum anderen hat sich der Ball dann noch nach außen gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

payer hat das wohl auch nicht mitbekommen:

wie gesagt im orf heute wird man es sehen! man muss sich die perspektive von hinten ansehen, dh kamera von der breitseite! man kanns dann "deutlich" erkennen.

eigentlich sollten an der stelle an der patockas kopf getroffen wurde, keine haare mehr vorhanden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tja, selber Schuld !

Und es geschieht vielen Recht diese Niederlage.

1) Den Fans und diversen Forumsschreibern - auch hier - die nur über die Höhe des Sieges diskutierten.

2) Den Spielern, die gestern nur ca 15 Minuten - nämlich nach dem 1:1 - kämpften wie es sich gehört. Und sonst war ned viel

3)Den Leuten, die Salzburg trotz der wesentlich höheren Qualität des Kaders sträflichst unterschätzten.

War keine schlechte Partie gestern, nur war gestern die falsche Mannschaft wesentlich besser.

Noch was: Ball war nicht abgefälscht. Auch wenn es abgefälscht aussah - man kann als Tormann sich auch ins Eck schmeissen und nicht knien wie bei einer Andacht.

Lehner war gestern sehr soverän, hat das Spiel laufen lassen. Elfer wären gestern eindeutigst nicht zu geben gewesen.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.