SK Rapid - Red Bull Salzburg


mountainking

Recommended Posts

madness reigns

in 20 min gehts los.

die aufstellung:

Helge Payer

Andreas Dober - Mario Tokic - Jürgen Patocka - Christian Thonhofer

Markus Heikkinen

Steffen Hofmann - Branko Boskovic - Veli Kavlak

Mario Bazina - Mate Bilic

ersatzbank: Raimund Hedl - Martin Hiden, Stefan Kulovits, Ümit Korkmaz, Hannes Eder, Fabiano, Hoffer.

Quelle: skrapid.at

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Freu mich schon irrsinnig aufs Spiel. Leider muss ich zaus lernen und kanns daher nur im Ticker mitverfolgen bzw. hoffe ich auf fleißiges posten der Premiereseher...

Aufstellung eigentlich ohne großartige Überraschungen, Ümit wird dann in der 2. Hälfte die müden Salzburger außeinandernehmen... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, der hat sichs bei den letzten leistungen im gegensatz zum hoffer redlich verdient.

bin der meinung dass es sich hoffer genauso verdient nur bazina meiner meinung nicht, der spielt meiner meinung immer "lustlos" oder so. glaub der könnt viel mehr als er macht

lustig wenns nach 2min schon 1.foul vom zickler gibt :D

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.