FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck
Sa, 08.12.2007, 18:00 Uhr, Tivoli Neu

In der 22. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien:
2,55 - 3,00 - 2,25




Letztes Heimspiel in diesem Jahr. Der Wienfluch is besiegt und bei diesen Leistungen si wohl einiges möglich, also warum eigentlich nicht... ;)

Endlich wieder am Tivoli :clap:

Weiß eigentlich irgendjemand was mim Ferdl is ? bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Wie ruhig es hier auf einmal wieder is wenn uns nicht die halbe Liga viel Glück wünscht =)

Viel Glück mein lieber fcwackerinnsbruck in der großen Stadt mit der neuen Gattin. Du wirst es brauchen können.

Stichwort: Dia in Wian!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wie ruhig es hier auf einmal wieder is wenn uns nicht die halbe Liga viel Glück wünscht =)

Du musst allerdings gestehen das es doch gut tut zu lesen das Wacker Innsbruck alles andere als ein unbeliebter Verein ist. Also mir persönlich tut es gut... ich weiß nicht wies dir dabei geht... :)

Und um auch noch sachlich zu bleiben:

Laut fc-wacker-innsbruck.at werden unsere Verletzten bis zum Spiel rechtzeitig fit. Feldhofer wird mitte der Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Auch Mimm (Gehirnerschütterung in Kärnten), Dollinger (Achillessehnenentzündung), und Hattenberger (Blut im Urin; Grund: Unbekannt) werden wieder fit...

Ich bin kein Arzt aber sollte einen Blut im Urin nicht etwas verunsichern...? Das muss doch einen Grund haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Viel Glück mein lieber fcwackerinnsbruck in der großen Stadt mit der neuen Gattin. Du wirst es brauchen können.

Stichwort: Dia in Wian!

Noch einmal so ein Off Topic Scheiß und ich lösch jeden Beitrag den du hier jemals geschrieben hast. Die badestschen Hatschibratschi Luftballon Jahre sind vorbei.

Mfg, Dein Moderator und Vaterersatz

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Der Verein „Innsbruck-Tirol 08“ stellt in Kooperation mit dem FC Wacker Innsbruck, der Studia und der Österreichischen HochschülerInnenschaft Innsbruck ganze 2008 Freikarten für den Fußballschlager

FC Wacker Innsbruck vs. SK Rapid Wien

am kommenden Samstag (08.12.2007, 18:00 Uhr) zur Verfügung.

Im Anschluss an das Fußballspiel findet eine riesengroße Party in der Olympiahalle Innsbruck statt, welche im Zeichen der zugelosten Mannschaften (Spanien, Schweden, Russland, Griechenland) für die EURO 08 steht. Ab 20 Uhr kannst du dich mit deinen Freunden auf die EURO 2008 einstimmen, wobei die Band „Siris“ und „DJ Judge“ für Stimmung bis in die frühen Morgenstunden sorgen werden.

Wann: 8. Dezember, anschließend an das Fußballmatch, ab 20 Uhr

Wo: Olympiahalle Innsbruck

Eintritt: frei

Die Karten für das Fußballspiel und die anschließende Party erhältst du ab

Mittwoch, 05.12.2007 – ab 14 Uhr, bei folgenden Stellen (Vorlage

Studentenausweis):

- Studia Herzog-Sigmund Ufer 15

- Studia MCI, Universitätsstraße 15a

- Studia Sowi, Kopierstelle, Universitätsstraße 15

- Bestseller XPress am Bahnhof

- Studia Technik, Kopierstelle, Technikerstraße 13

- ÖH – Sekretariat, Josef-Hirn Straße 7

www.oeh.cc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wenigestens ist das studentenpack auf der süd neben den rapidlern, vl könnens ja a bissl in die sicher zentimetergenau geplante choreo reinpfuschen...

zum spiel:

der mader flo wird verletzungsbedingt fehlen, eine pause, die er sich meiner meinung nach aufgrund seiner leistungen bisher im herbst auch mal verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zumindest ist die Süd (mit Ausnahme des Länderspiels ÖFB A-Team gegen Elfenbeinküste) dann nicht so leer wie sonst immer ! :augenbrauen:

Auch wenn die Leute gratis hingehen, das Geld, dass der Verein "Innsbruck-Tirol 08" für die 2008 Karten gezahlt hat fließt nehm ich mal an in eure Vereinskasse, was der FCW sicher dringend braucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.