15.spieltag


Recommended Posts

living legend

30.11.07

Hansa Rostock : Hannover 96

01.12.07

VfB Stuttgart : Borussia Dortmund

FC Schalke 04 : VfL Bochum

Werder Bremen : Hamburger SV

Hertha BSC : Bayer Leverkusen

Energie Cottbus : Karlsruher SC

VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt

02.12.07

Arminia Bielefeld : Bayern München

MSV Duisburg : 1. FC Nürnberg

tipps :v:

30.11.07

Hansa Rostock : Hannover 96 1:1

01.12.07

VfB Stuttgart : Borussia Dortmund 3:1

FC Schalke 04 : VfL Bochum 4:0

Werder Bremen : Hamburger SV 1:1

Hertha BSC : Bayer Leverkusen 2:1

Energie Cottbus : Karlsruher SC 0:2

:kotz: VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt 0:5

02.12.07

Arminia Bielefeld : Bayern München 1:2

MSV Duisburg : 1. FC Nürnberg 1:1

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das spiel heute war zwar nicht das beste, aber immerhin gewonnen

:v:

ich hätte dem club die punkte wirklich vergönnt.

aber wenn sie nicht gegen duisburg gewinnen können, gegen wen denn dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ergebnisübersicht

Hansa Rostock : Hannover 96 0:3 (0:0)

VfB Stuttgart : Borussia Dortmund 1:2 (1:1)

FC Schalke 04 : VfL Bochum 1:0 (1:0) :allaaah:

Werder Bremen : Hamburger SV 2:1 (1:0)

Hertha BSC : Bayer Leverkusen 0:3 (0:1)

Energie Cottbus : Karlsruher SC 2:0 (0:0)

VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1) :mad:

Arminia Bielefeld : Bayern München 0:1 (0:1)

MSV Duisburg : 1. FC Nürnberg 1:0 (0:0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Über 100 Fußballrowdies in Gewahrsam genommen

Bremen - Mit einer hohen Zahl von Ingewahrsamnahmen endete heute der Polizeieinsatz anlässlich des Bundesligaspiels Werder Bremen - Hamburger SV.

Ein Polizeibeamter wurde verletzt. Beim Anmarsch der rund 1'700 Hamburger Fans durch die Bahnhofsvorstadt und das Steintorviertel blieb es zunächst bei zwar lautstarkem, aber friedlichem Auftreten der Hamburger Fans - abgesehen von der Zündung einiger Feuerwerks- und Rauchkörper.

In Höhe der Einmündung Sielwall/Osterdeich wurde ein Bremer Polizeibeamter, der mit Verkehrsregelungsmaßnahmen beschäftigt war, von einer Flasche am Kopf getroffen. Er musste verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Nach einer ambulanten Behandlung wurde er entlassen.

Er ist bis auf Weiteres nicht dienstfähig. Kurz zuvor mussten berittene Beamte der

Polizei Niedersachsen durch konsequenten Einsatz einen Angriff der

HSV-Fans auf mehrere Privatfahrzeuge unterbinden. Während des Spiels kam es zu Auseinandersetzungen im Bereich einer Gaststätte in der Straße Peterswerder, als dort Polizeikräfte von Fußballrowdies angegriffen wurden.

Es wurden insgesamt 93 (!) Personen in Gewahrsam genommen. Es handelt sich dabei fast ausschließlich um Personen aus Hannover und Hamburg, die entweder keine Eintrittskarten hatten, oder aufgrund bekannter Fußballgewalttaten mit Stadionverboten belegt waren.

Nach dem Spiel kam es noch vereinzelt zu Auseinandersetzungen zwischen kleineren Gruppen der beiden Fanlager. Dabei wurden weitere vorläufige Festnahmen durchgeführt. Insgesamt wurden über 100 Personen in sog. Kurzgewahrsam genommen und nach Ende der polizeilichen Maßnahmen zu den abfahrenden Zügen geleitet. Genaue Zahlen über verletzte Anhänger liegen derzeit ebenso wenig vor wie Erkenntnisse über schwerere Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.