Testspiel gegen Roter Stern Belgrad


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ergebnis Belgrad - SK Puntigamer Sturm Graz 1:1 (0:0)

Aufstellung SK Puntigamer Sturm Graz:

de Wilde, Brzeczek, Strafner, Neukirchner (75. Karner), Dmitrovic, Korsos, Wetl, Filipovic, Zechner (46. Brunmayr), Rojas, Haas (75. Rabihou)

Tore: Neukirchner (65.) bzw. Zigic (72.)

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Da hoff ich mal, dass Säumel und Salmutter schon bei der U19 sind und nur deshalb nicht zum einsatz kamen...

eine wohl recht starke, aber extrem alte Formation die da aufgelaufen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

und es war eine eher defensive Variante (nur 1 Stürmer). Ich bin mal gespannt ob wir uns jetzt auf eine Saison mit defensiver Ausrichtung einstellen können. Ich finde zwar, dass das der falsche Weg ist, denn Sturm hat durch spielerische Klasse die Erfolge der Vergangenheit errungen und nicht durch gutes Verhalten in der Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

jup, Sturm hat in den letzten jahre durch seine Offensive geglänzt! und da waren wir letztes Jahr auch nicht schlecht! Von daher hoffe ich sehr, dass er nicht zu sehr auf die Defensive setzt und mehr aufs kontern, dies würde ich mehr als schade finden! Kontern soll ma Rapid lassen, des habens in den letzten jahren eh schon zur genüge trainiert :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.