SK Sturm Graz - SV Mattersburg


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

Ohne Carsten Jancker im Sturm wird's schwieriger werden, Sedloski und Atan fehlen ebenfalls. Ich rechne ehrlich gesagt nicht mit einem Punktezuwachs daher ---> 1:0 für Sturm, möglicherweise durch einen Borenitsch-Patzer.

[x] Almer

Ich glaub auch nicht, dass wir im Herbst noch mehr als 1-2 Punkte machen werden.

Schade, dass das bereits das letzte Spiel in dieser Saison ist, das in Graz stattfindet. :(

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Ich glaub auch nicht, dass wir im Herbst noch mehr als 1-2 Punkte machen werden.

wir werden in graz überraschen und ein unentschieden holen.

1-1, tor: naumoski

ausserdem, pessimistischer renne, werden wir die austria zuhause schlagen, weil wir mit denen mehr als noch eine rechnung offen haben.

:redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wir werden in graz überraschen und ein unentschieden holen.

1-1, tor: naumoski

ausserdem, pessimistischer renne, werden wir die austria zuhause schlagen, weil wir mit denen mehr als noch eine rechnung offen haben.

:redangry:

hättiwari ... wenns nach mir ginge würd ma auch 3 siege einfahren, almer wäre stammtorhüter und lederer offiziell co-trainer, des noch ohne richtiger trainerausbildung fungierenden spielertrainers didi k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hab jetzt schon Angst vor "Ikone" Naumoski, wenn der aufläuft werden wir wohl wieder 6 Hüttn machen müssen...

das könnt ein schöner christkindlmarkt werden. und das nur alleine für'n naumoski! :super:

die edith lässt fragen ob du auch vor schutti wagner angst hast? ein tor hat er ja heute schon geschossen (0:1, 8. minute).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

...

Dann bleiben wir trotzdem Tabellenführer!!! :clap::feier:

Wir haben zwar schon fast keine Spieler mehr aber was solls. Mit einem Punkterl wäre ich schon ganz zufrieden morgen.

Und euer Tormann hätte heute mit ein bissl konsequenteren herausgehen das 2:1 verhindern können. Beim Tor selbst nicht aber bei der Entstehung zum Corner hätte er nur rausgehen müssen und den Ball, der ja ewig in der Luft war, ganz einfach herunterfangen können.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und euer Tormann hätte heute mit ein bissl konsequenteren herausgehen das 2:1 verhindern können. Beim Tor selbst nicht aber bei der Entstehung zum Corner hätte er nur rausgehen müssen und den Ball, der ja ewig in der Luft war, ganz einfach herunterfangen können.

sag ich ja: [x] pro almer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Dann bleiben wir trotzdem Tabellenführer!!! :clap::feier:

Wir haben zwar schon fast keine Spieler mehr aber was solls. Mit einem Punkterl wäre ich schon ganz zufrieden morgen.

Und euer Tormann hätte heute mit ein bissl konsequenteren herausgehen das 2:1 verhindern können. Beim Tor selbst nicht aber bei der Entstehung zum Corner hätte er nur rausgehen müssen und den Ball, der ja ewig in der Luft war, ganz einfach herunterfangen können.

sag das mal dem almer!

:mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich find ja der Borenitsch hat gestern sehr stark gehalten!

Und das ist mir auch schon beim letzten heimspiel gegen euch aufgefallen.

Aber anscheinend muss der andere ja noch besser sein wenn ihr den fordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Also ich find ja der Borenitsch hat gestern sehr stark gehalten!

Und das ist mir auch schon beim letzten heimspiel gegen euch aufgefallen.

Aber anscheinend muss der andere ja noch besser sein wenn ihr den fordert.

kann sein, dass er sich von spiel zu spiel langsam steigert, oder er einfach nur einen guten tag hatte.

in den spielen, die ich seit er wieder spielt, gesehen habe (glaub seit dem 1. heimspiel gegen ried - das war ende september), war er eher ein unsicherheitsfaktor und man konnte nicht davon ausgehen, dass er almer eine konkurrenz macht. allerdings hab ich die letzten 3 spiele nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kann sein, dass er sich von spiel zu spiel langsam steigert, oder er einfach nur einen guten tag hatte.

Er hat schon seine Lichtblicke, allerdings wie Du es schön beschreibst, strahlt er bei weitem nicht die Ruhe und Sicherheit aus, die man sich von einen Tormann erwartet...

Jeder Rückpass wird so zur Nervenschlacht für die Zuseher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.