Erfolgreichster Sportler


phil_UB

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

meine pokalsammlung. ist immerhin ein bezirksmeistertitel im tischtennis dabei. noch irgendwelche fragen wer der erfolgreichste sportler aller zeiten in österreich ist ?? NEIN !! eh klar.

das topic kann somit geschlossen werden. :clap:

post-3197-1196257267_thumb.jpg

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da gibt es sicher viele, Niki Lauda ist aber wohl ein heißer Tipp.

Spontan würden mir auch noch Peter Seisenbacher (2x Olympia Gold), Toni Sailer (3x), Werner Schlager (spielt schon wirklich lange an der Spitze mit, die Krönung mit dem WM Titel und Tischtennis wird ja wirklich von sehr vielen Menschen gespielt) und man muss wohl auch Hermann Maier dazuzählen. Gibt aber sicherlich noch etliche andere (natürlich auch Fußballer, wie Krankl), die großes erreicht haben, wer letztendlich der erfolgreichste war ist wohl auch aufgrund der unterschiedlichen Bedeutung der einzelnen Sportarten schwierig zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Rindt, Lauda, Gerhard Berger, Krankl, Schachner, Goldberger, Kronberger, Wachter, Sailer, Schild, Andi Berger, Happel, .....

Einige Herren und Damen davon sind in Erinnerung geblieben, einige auch nicht nur durch ihre sportlichen Leistungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

meine pokalsammlung. ist immerhin ein bezirksmeistertitel im tischtennis dabei. noch irgendwelche fragen wer der erfolgreichste sportler aller zeiten in österreich ist ?? NEIN !! eh klar.

das topic kann somit geschlossen werden. :clap:

hübsche tapete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wäre nett wenn ihr dazu schreiben würdert, welche Erfolge der Sportler hatte und in welcher Sportart.

Ich denke auch dass es von der Bedeutung der Erfolge "Niki Lauda" ist, 3x Formel1-Weltmeister ist wohl kaum zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rindt, Lauda, Gerhard Berger, Krankl, Schachner, Goldberger, Kronberger, Wachter, Sailer, Schild, Andi Berger, Happel, .....

Einige Herren und Damen davon sind in Erinnerung geblieben, einige auch nicht nur durch ihre sportlichen Leistungen!

Berger, Wachter, Schild, Schachner ... ?

Was ist denn das für eine Auflistung? Diese in einem Atemzug mit Lauda, Rindt, etc. zu schreiben, grenzt an Hohn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Berger, Wachter, Schild, Schachner ... ?

Was ist denn das für eine Auflistung? Diese in einem Atemzug mit Lauda, Rindt, etc. zu schreiben, grenzt an Hohn.

Wachter = Ski-Dominatorin der Vergangenheit

Schild = Ski-Dominatorin von jetzt

Schachner = Cordoba

Berger = Jedem bekannt

Ab wann ist man erfolgreich - ab dem Zeitpunkt wo man in einem Formel 1 Auto sitzt, wenn man auf's Podium kommt oder wenn man nur gewinnt.

Auslegungssache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.