VORBEREITUNG - Winter 07/08


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Um noch einmal auf das brav zurückzukommen, die Spieler waren sehr brav, um nicht zusagen zuu brav :) Im Sommer noch 4:1 gegen Langenrohr, reichte es heute lediglich für ein 0:0. Bei uns fehlten Fellner, Schulz,Kayhan, Kahraman, Perez und Bozkurt. Fellner, Schulz und Kayhan hab ich gar nicht erspäht, Kahraman schaute sich dick vermummt das Match an und Bozkurt und Perez drehten rund ums Spielfeld etliche Laufrunden.

Von den jungen Spielern kamen Rühmkorf, Ilic, Milosevic und Lerner zum Einsatz. Öztürk war auch noch da, kam aber nicht zum Einsatz.

Wie gesagt, eher mäßig die Leistung. Hab eigentlich sehr wenig brauchbare Spielzüge erkennen können.

Gut es fehlten etliche Stammspieler, aber wie mir ein Langenrohrer erzählte, waren auch sie sehr dezimiert. Zum einen sind ihnen im Winter ein paar Leistungsträger weggelaufen und zum anderen hatten sie krankheitsbedingt einige Ausfälle und so kamen sehr viele Jugendspieler zum Einsatz.

Gut, was pflegen wir um diese Zeit immer zu sagen "Test ist Test" und "dies alles sollte man nicht überbewerten. :)

P.S. Stöger war auch da :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Im anderen Forum steht, er sei in der 46. Min. für Gatternig gekommen :ratlos:

Na wenns dort steht, wirds wohl so sein :) Muss mich scheinbar an die jungen Spieler erst gewöhnen. Ausserdem hat mich dauernd ein Langenrohrer abgelenkt und angeschwafelt, wie sich Langenrohr doch gegen die Vienna sehr gut hält, wo sie überhaupt spielermäßig aus dem letzten Loch pfeifen und schon mit dem dritten Anzug spielen müssen. Da ich mich mit der Mannschaftszusammensetzung der Langenohrer nicht so beschäftigt hab, (wie man sieht, hab ich mit der eigenen meine Probleme 8P ) kann ich nicht beurteilen, ob das stimmt.

Jedenfalls war es so, ob es jetzt der 1. 2. oder 3. Anzug der Langenrohrer war, sie uns hinten manchmal ganz schön schwindlig spielten.,

Zu unsren Torleuten ist zu sagen, dass Brandner in der zweiten Hälfte, obwohl lt. meinem Einsager aus Langenrohr schon die dritte Garnitur spielte, mehr zu tun bekam als Kurz in der Ersten. Brandner musste sich ein paarmal strecken.....

Bin gespannt, wer bei den Torleuten das Rennen macht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jetzt mach ich mir bald ernsthaft Sorgen um mich. Ich zermarter mich schon seit gestern Abend den Kopf, wer mir von der Mannschaft abgeht. Und erst jetzt hatte ich sozusagen den "Flash", Bjelovuk war nicht dort. Ich sag´s Euch, die Winterpause dauert eindeutig zu lang, man kennt sich irgendwie gar nicht mehr aus 8P

Bin ja aber beruhigt, dass es nicht nur mir so geht, der Offi bzw. dem Schreiberling dort dürft es auch so gehen. Lt. Offi haben wir das Gratkornmatch plötzlich am Freitag (ich hab gedacht am Dienstag :ratlos: ) und lt. Offi spielt auch die U23 gegen Langenrohr am Freitag (hier hab ich auch gedacht, dass dieses Match am Dienstag stattfindet).

Also entweder ist alles wieder mal anders, oder auf der HOWA gibts noch keinen 2008er Kalender :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich werde spähen :winke:

...irgenwie gut wenn man einen späher hat, man schaltet den computer ein und ist informiert! :meister:

Gut, was pflegen wir um diese Zeit immer zu sagen "Test ist Test" und "dies alles sollte man nicht überbewerten. :)

P.S. Stöger war auch da :clap:

das sage ich auch, testspiele sind eigentlich nur für den trainer interessant (eben tests) die ergebnisse sind mir eigentlich egal (nicht aber ob sie gut oder schlecht gespielt haben). anders ist es allerdings bei pflichtspielen da bin ich sehr kritisch! :baseballschlaeger:

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Jetzt mach ich mir bald ernsthaft Sorgen um mich. Ich zermarter mich schon seit gestern Abend den Kopf, wer mir von der Mannschaft abgeht. Und erst jetzt hatte ich sozusagen den "Flash", Bjelovuk war nicht dort. Ich sag´s Euch, die Winterpause dauert eindeutig zu lang, man kennt sich irgendwie gar nicht mehr aus 8P

Bin ja aber beruhigt, dass es nicht nur mir so geht, der Offi bzw. dem Schreiberling dort dürft es auch so gehen. Lt. Offi haben wir das Gratkornmatch plötzlich am Freitag (ich hab gedacht am Dienstag :ratlos: ) und lt. Offi spielt auch die U23 gegen Langenrohr am Freitag (hier hab ich auch gedacht, dass dieses Match am Dienstag stattfindet).

Also entweder ist alles wieder mal anders, oder auf der HOWA gibts noch keinen 2008er Kalender :)

Sie haben sich schon einen besorgt, jetzt ist das Match wieder am Freitag :)

Co Trainer (!!!!), Heinschink, ich habe geglaubt Hicke ist Co-Trainer, (wie ist hier eingentlich der hierarchische Aufbau?) meint auf der Offiz, daß das Testspiel eher ein Sichtungsspiel war, weil man sehen will, was die jungen Spieler können. Wir interessant, wer von den Youngster sich durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sie haben sich schon einen besorgt, jetzt ist das Match wieder am Freitag :)

Verwirr micht nicht, Dienstag ist es und das steht auch dort :yes:

Zur Hierarchie: Stöger Trainer, Co Heinschink, Spartentrainer (Viererkette) Hickersberger, glaub ich jedenfalls.

Aber dazu vielleicht eine Wahrnehmung beim gestrigen Testspiel: Nach der Halbzeitpause betritt als Erste Sabine die Phyiotherapeutin den Rasen, ihr dicht auf den Fersen Hickersberger und Heinschink leger schlendernd und ein paar Schritte noch weiter hinten Stöger mit den Getränkeflaschen. Ihn als Wasserträger zu bezeichnen, wär jetzt weit hergeholt :feier: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Verwirr micht nicht, Dienstag ist es und das steht auch dort :yes:

Zur Hierarchie: Stöger Trainer, Co Heinschink, Spartentrainer (Viererkette) Hickersberger, glaub ich jedenfalls.

Aber dazu vielleicht eine Wahrnehmung beim gestrigen Testspiel: Nach der Halbzeitpause betritt als Erste Sabine die Phyiotherapeutin den Rasen, ihr dicht auf den Fersen Hickersberger und Heinschink leger schlendernd und ein paar Schritte noch weiter hinten Stöger mit den Getränkeflaschen. Ihn als Wasserträger zu bezeichnen, wär jetzt weit hergeholt :feier: .

ist das alles wahr?das ist weil fasching ist! oder?

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Verwirr micht nicht, Dienstag ist es und das steht auch dort :yes:

Zur Hierarchie: Stöger Trainer, Co Heinschink, Spartentrainer (Viererkette) Hickersberger, glaub ich jedenfalls.

Aber dazu vielleicht eine Wahrnehmung beim gestrigen Testspiel: Nach der Halbzeitpause betritt als Erste Sabine die Phyiotherapeutin den Rasen, ihr dicht auf den Fersen Hickersberger und Heinschink leger schlendernd und ein paar Schritte noch weiter hinten Stöger mit den Getränkeflaschen. Ihn als Wasserträger zu bezeichnen, wär jetzt weit hergeholt :feier: .

No oisdaun, Stöger zeigt ja doch Einsatz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich Wahnsinnige :hää?deppat?: war ja echt am Überlegen, die weite Reise nach Gratkorn (mind. 500 km hin-retour werdens schon sein) zu machen. Kann aber jetzt leider aus beruflichen Gründen doch nicht fahren. :mad:

Glaub ich seh heuer nur 2 Tests, Langenrohr und Austria Amateure. Aber das alles passt eh zur heurigen, wiedermal verkorksten Saison.

Mich kann nur mehr eine Siegesserie im Frühjahr und 2 Siege im Derby retten. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

FC GRATKORN - FERNWÄRME VIENNA 0:3 (0:2).-

Tore: Toprak, Bozkurt, Fellner.-

Vienna: Brandner, Sulzer, Fellner, Ilic (45. Djordjevic), Schulz (45. Gatternig), Milosevic (45. Mihaljica), Perez, Bjelovuk (45. Machan), Wunderbaldinger, Bozkurt, Toprak (45. Lerner).-

Na schade, ich hätt doch fahren sollen :) Wär interessant, wie bzw. in welcher Besetzung die Gratkorner gespielt haben. Vielleicht wird ja noch ein ausführlicher Bericht auf der Offi nachgereicht.

Es fehlten Fading, Kahraman, Ortner und Rühmkorf.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Gratkorner spielten mit dem letzten Rest vom Schützefest, so forumulieren sie es auf ihrer HP:

Gratkorns Coach Michi Fuchs stand beim Testspiel gegen First Vienna quasi der "letzte Rest vom Schützenfest" zur Verfügung (10 Kaderspieler fehlten). Als Schützen zeichneten sich am Gratkorner Kunstrasen jedoch die effizienten Gäste aus. Bei einem Chancenverhältnis von 4:6 trafen die guten Schützlinge von Peter Stöger gleich dreimal, während die Steirer all ihre Möglichkeiten nicht nutzen konnten. (Milan Rasinger traf dabei 2x die Stange...)

Hier der ganze Matchbericht von der Gratkorn HP

http://www.fcgratkorn.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Morgen geht´s ab ins Trainingslager Richtung Türkei, angeblich wieder in das selbe Etablissement wie im Vorjahr. Hab auf Ostliga.at grad gelesen, dass man dort am Montag, den 4. Februar gegen Altach ein Testspiel bestreitet.

Vielleicht gibt es ja wieder ein Trainingslagertagebuch auf der Offi. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Nicht vergessen, bevor wir am Samstag das große Derby haben, gibt es heute noch ein Vorbereitungsspiel, um 18:00 auf einem Trainingsplatz des Happel fordern wir die Austria Amateure.

Bin schon sehr gespannt auf unser Team, speziell wie sie konditionell beisammen sind, weil doch angeblich das Trainingslager eins der harten Sorte war :) .

Bin heut Abend auf jeden Fall dabei :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.